P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney will Rückruf  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pennyknock

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 12:31    Titel: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Hallo, was möchte Auxmoney* wissen, nach 100% Zuschlag für mein aufgegebenes Kreditprojekt? Ich wurde schon schufamäßig identifiziert ect. Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 12:33    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Vermutlich, ob es Dich wirklich gibt.
pennyknock

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 12:37    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

aber die haben das doch schon überprüft :/ schufaabfrage + online-ident...selbst wenn ichs nicht wäre, könnt ich sagen, ich bins-am telefon.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 13:46    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Was genau ist jetzt nochmal das Problem?
pennyknock

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 13:54    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

dass mein kreditprojekt vollständig finanziert wird, und Auxmoney* mir keine unterlagen zukommen lässt, wenn wir nicht telefonieren. sie benötigen angeblich noch daten, dabei haben die alles und müssen noch einiges klären. das erscheint mir etwas seltsam. ist das bei noch jemanden so gelaufen?
Travetown

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 13:56    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

was spricht dagegen, dort einmal anzurufen?
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 13:58    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Telefon-Rechnung nicht beglichen?
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 14:05    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Du hast wahrscheinlich diese E-Mail bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem vollfinanzierten Kreditprojekt. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens. Um die Kreditverträge generieren zu können, benötigen wir von Ihnen noch einige Daten. Bitte setzen Sie sich unter 01805/888155 zwischen 10:00h und 18:00h telefonisch mit uns in Verbindung. Vielen Dank.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Einfach anrufen und den Auxmoney* Benutzername durchgeben.
Nach wenigen Minuten wirst du dann diese E-Mail bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem vollfinanzierten Kreditprojekt.

Damit wir Ihre Kreditverträge generieren können benötigen wir, falls vorhanden, eine 2. Telefonnummer, die vollständige Adresse Ihres Arbeitgebers, Arbeitseintritt und Ihre gültige Bankverbindung. Bitte beachten Sie, dass diese Daten nach Vertragserstellung NICHT mehr geändert werden können und daher zwingend korrekt sein müssen.

Dieser Datenabgleich ist rein formell Ihr Arbeitgeber wird, sofern die Kreditrückführung reibungslos verläuft, nicht kontaktiert.

Falls Sie selbständig (Freiberufler, Student etc...) sind oder sich nicht in einem Beschäftigungsverhältniss befinden, so teilen Sie uns dies bitte einfach in Ihrer Antwort mit.

Wenn Sie keine zweite Rufnummer haben teilen Sie uns dies auch einfach mit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pennyknock

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 14:13    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

ok, danke, dann weiß ich bescheid. lieben dank Smile
pennyknock

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 14:23    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

genauso war es auch Smile hab soeben angerufen Smile
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 15:02    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

Ich frage mich ernsthaft warum ich mir die Mühe gemacht habe und unter:

"Kreditnehmer-Diskussion/Kredite von Auxmoney/Rekordverdächtig"!

alles detailliert aufgeführt habe wenn es ständig die gleichen Fragen zu diesem Thema gibt?

-Vagabund-
pennyknock

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 21:20    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

weil es anhand der überschrift nicht entnehmbar ist, dass dort alle infos stehen Wink aber trotzdem danke Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 00:14    Titel: Re: Auxmoney will Rückruf Antworten mit Zitat

pennyknock

Wahrscheinlich hast Du Recht! Vielleicht kann Claus das ändern und eine aussagekräftige Überschrift einfügen und besonders hervorheben!? Ich weiß auch nicht mehr wie das zustande kam? Es sollte ja anderen KN als Anhaltspunkt dienen!

-Vagabund-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link