|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 08.11.2019, 23:44 Titel: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutzern) |
|
|
Es gibt bei Facebook mindestens 3 Anleger die heute posten sie wollten Geld überweisen zu Mintos* und das Geld kam zurück mit dem Hinweis Konto gesperrt / Konto blockiert. Ein deutscher Anleger, ein Belgier, ein Grieche.
Zitat: | Ich habe es geschafft, den Service der comdirect zu kontaktieren. Laut der Mitarbeiterin ist bei der Überweisung auf mein Investor Konto bei der Deutschen Handelsbank die Meldung "Konto gesperrt" zur meiner Giro Bank zurückgekommen und deshalb mein Geld wieder zurückgebucht worden. |
Hat von Euch jemand heute eine Einzahlung per Überweisung versucht?
Ich hatte heute morgen eine Auszahlung. Die klappte auch problemlos und ist auf meinem Girokonto.
Gab in der Vergangenheit schon immer mal wieder Posts von einzelnen Facebook Nutzern bzgl. Problemen, aber 3 unterschiedliche am selben Tag von unterschiedlichen Banken ist schon auffällig.
Update: Antwort von Mintos: https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,129073.html#129073 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 10.11.2019, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nonzenz
|
Verfasst am: 08.11.2019, 23:49 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Ja kann ich so bestätigen. Habe heute morgen Geld überwiesen, ist mir zurück überwiesen worden. Weil das Empfänger-Konto gesperrt wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:14 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Oha... was ist da los?
Sollte man das freie Kapital besser abziehen? |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:15 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Und was sagt der Technische Support ... ich gehe mal davon aus ... diejenigen die das Problem schon hatten oder haben - haben bestimmt eine Email geschrieben?
Von welchen "Absender" Banken wurde denn probiert?
Zuletzt bearbeitet von dadula am 09.11.2019, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:17 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Mintos wird sich kommende Woche von B- auf C abwerten und im Anschluss den Primärmarkt aussetzen. IT Probleme
Zuletzt bearbeitet von nukin am 09.11.2019, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:17 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
dadula, vermutlich. Aber der Mintos* Support braucht meist 1-2 Werktage. Zumindest bei Emails. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:20 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
CLAM hat Folgendes geschrieben: | Oha... was ist da los?
übers Wochenende? Das wird wohl nicht klappen. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:23 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
j789 hat Folgendes geschrieben: | CLAM hat Folgendes geschrieben: | Oha... was ist da los?
übers Wochenende? Das wird wohl nicht klappen. |
Das ist mir auch klar, aber wenn ich hier die ganzen sachen so mitlese..
Keine Überweisung möglich, Anzeigen verschwinden (werden auf 0,00 gesetzt), Zweitmarkt Verkäufe gehen wieder mal nicht, Loan Originatoren fallen der Reie nach aus.... Das Vertrauen geht langsam aber sicher den Bach runter.
Sorry, passt nicht in das Thema, aber gibt mir zu denken. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:25 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Sofern Du Cash im Account hast, kannst Du es versuchen. Eventuell wird es ausgelöst (viele aber nicht alle Auszahlungen sind Echtzeit Gutschriften), auch wenn es Dir Deine deutsche Zielbank erst am Montag anzeigen wird.
Wenn Du kein Cash hast, kannst Du eh gerade nichts machen, da der Zweitmarkt wegen der Serverlast nicht funktioniert _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MathiasR

|
Verfasst am: 09.11.2019, 00:35 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du kein Cash hast, kannst Du eh gerade nichts machen, da der Zweitmarkt wegen der Serverlast nicht funktioniert |
Woher nimmst du die Sicherheit, dass es an der Serverlast liegt? Ich bekomme keine Fehlermeldung und alles außer der Zweitmarkt funktioniert normal.
Edit: Nach ca 60 Minuten sind aus den drehenden Zahnrädern verkaufte Kredite geworden. Da sollte Mintos* m.E. die Serverlast mal in Ordnung bringen.  |
|
Nach oben |
|
 |
herbert2
|
Verfasst am: 09.11.2019, 03:57 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
MathiasR hat Folgendes geschrieben: | m.E. die Serverlast mal in Ordnung bringen.  |
Die sollten vieles in Ordnung bringen: nützliche Funktionen wie Seitenzahl fehlen schon länger, die Autoinvestübersicht ist schlecht, etc. - dafür gibt es ein neues Logo und es wird an einer App gearbeitet die keiner braucht. Sinnvoller wäre eine gute API |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 09.11.2019, 08:54 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Es gibt bei Facebook mindestens 3 Anleger die heute posten sie wollten Geld überweisen zu Mintos* und das Geld kam zurück mit dem Hinweis Konto gesperrt / Konto blockiert. Ein deutscher Anleger, ein Belgier, ein Grieche.
Zitat: | Ich habe es geschafft, den Service der comdirect zu kontaktieren. Laut der Mitarbeiterin ist bei der Überweisung auf mein Investor Konto bei der Deutschen Handelsbank die Meldung "Konto gesperrt" zur meiner Giro Bank zurückgekommen und deshalb mein Geld wieder zurückgebucht worden. |
. |
Die Deutsche Handelsbank wird schon seit Monaten bei Mintos* nicht mehr für Banküberweisungen angezeigt. Nur mehr die LHV Bank in Estland. Da wurden wohl veraltete zahlungsinstruktionen verwendet. |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 09.11.2019, 09:06 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Es gibt bei Facebook mindestens 3 Anleger die heute posten sie wollten Geld überweisen zu Mintos* und das Geld kam zurück mit dem Hinweis Konto gesperrt / Konto blockiert. Ein deutscher Anleger, ein Belgier, ein Grieche.
. |
Die Deutsche Handelsbank wird schon seit Monaten bei Mintos* nicht mehr für Banküberweisungen angezeigt. Nur mehr die LHV Bank in Estland. Da wurden wohl veraltete zahlungsinstruktionen verwendet. |
Interessant denn bei mir steht diese noch immer da wenn ich eine Überweisung bei mintos* auswählen will! |
|
Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 09.11.2019, 09:13 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
ich habe die Deutsche Handelsbank auch noch als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. bin aus Österreich. _________________ investiert in: Mintos, Bondora, Estateguru, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 09.11.2019, 09:14 Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze |
|
|
Bei meiner Ansicht ist sie definitiv schon länger weg. Ich hatte sie ein einziges mal ausprobiert, aber die Überwesung hat zwei Tage länger gedauert als über LHV. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link