|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik
|
Verfasst am: 16.02.2021, 08:53 Titel: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden |
|
|
Guten Tag zusammen,
letzte Woche habe ich einen Freund für Bondora* geworben. Er bekam jetzt die Fehlermeldung, dass die "Bankverbindung nicht verifiziert werden konnte".
Die Zahlung sei von einem Konto gekommen, das nicht unter seinem Namen läuft.
Das ist aber definitiv nicht richtig. Der Name in der Anmeldung, im Reisepass und im Konto stimmen überein. Der einzige Punkt, der uns als Ursache eingefallen ist: Er heißt mit Nachnamen Müller, möglicherweise ist das "ü" / "ue" im Namen das Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 16.02.2021, 08:58 Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) |
|
|
Hm, ich hatte damals keine Probleme, ist aber schon eine Weile her.
Ich würde empfehlen, dass dein Freund sich direkt an den Support wendet und das genauso schildert, wie du hier, das wird die beste und schnellste Lösung sein (und vermutlich auch die einzig mögliche!) _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 16.02.2021, 09:09 Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) |
|
|
Da sind wir natürlich schon dran, dachte nur hier kann mir jemand seine Erfahrung schildern. |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 16.02.2021, 10:30 Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) |
|
|
Die Referenz bei der Überweisung muss halt EXAKT überein stimmen sonst klappt das nicht. Da hatte ich auch mal Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 16.02.2021, 11:58 Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) |
|
|
Referenz hat auch genau gestimmt, alles schon überprüft.
Zwischenzeitlich hat der Support reagiert. Konto ist freigeschaltet. Ging dann doch einfacher als gedacht. Es lag wohl wirklich nur an "ü" und "ue".
Aber schneller Service, hat gut geklappt. |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 16.02.2021, 15:23 Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | ...
Aber schneller Service, hat gut geklappt. |
So kennen und lieben wir Bondora*
Viel Spaß euch _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link