Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
groep
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:02 Titel: Bearbeiten des Resale |
|
|
Hallo erstmal,
wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
habe einige Kredite im Resale zu Verkauf eingestellt. Nun möchte ich diese gerne bzgl. Auf/Abschlag nachträglich verändern, finde jedoch keine Möglichkeit einen Zugang zu diesen dort eingestellten zu finden und dann zu verändern.
Bin für jede Hilfe dankbar ! _________________ wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein |
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:26 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
groep hat Folgendes geschrieben: | Hallo erstmal,
habe einige Kredite im Resale zu Verkauf eingestellt. Nun möchte ich diese gerne bzgl. Auf/Abschlag nachträglich verändern, finde jedoch keine Möglichkeit einen Zugang zu diesen dort eingestellten zu finden und dann zu verändern.
Bin für jede Hilfe dankbar ! |
Du kannst die Kredite nur löschen und dann alles wieder einstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
groep
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:46 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
stern hat Folgendes geschrieben: | groep hat Folgendes geschrieben: | Hallo erstmal,
Bin für jede Hilfe dankbar ! |
Du kannst die Kredite nur löschen und dann alles wieder einstellen. |
vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann. _________________ wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:46 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:53 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
Nur in der resale-Liste selbst (Kreuz ganz rechts).
Ja, das ist bullshit.
IP weiß dass. Beschwere dich ruhig auch, auf Dauern nützt es vielleicht. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 03.12.2013, 21:53 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
groep hat Folgendes geschrieben: | vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann. |
Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Möglichkeit, alle Kredite die man zum Verkauf anbietet, auf einmal anzuzeigen.
Die einfachste Möglichkeit ist derzeit im Resale nach den Usernamen einzeln zu suchen.
Dann erscheint auch dein Kredit, den du dann mit dem roten X rechts löschen kannst. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
groep
|
Verfasst am: 03.12.2013, 22:09 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | groep hat Folgendes geschrieben: | vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann. |
Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Möglichkeit, alle Kredite die man zum Verkauf anbietet, auf einmal anzuzeigen.
Die einfachste Möglichkeit ist derzeit im Resale nach den Usernamen einzeln zu suchen.
Dann erscheint auch dein Kredit, den du dann mit dem roten X rechts löschen kannst. |
vielen Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Zinsen ! _________________ wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein |
|
Nach oben |
|
 |
Roedvin.FL Gast
|
Verfasst am: 04.12.2013, 00:38 Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) |
|
|
Ich habe diesbezüglich vor gut 1 Woche an Isepankur* gemailt. Man hat Besserung versprochen. Ich lauer drauf!
Ich habe vorgeschlagen, die eigenen selektieren zu können und Änderungen direkt im Resale vornehmen zu können.
Ein paar Wochen gebe ich ihnen noch, dann werde ich sie mit weiteren mails nerven.  |
|
Nach oben |
|
 |
|