P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Beliebteste Investitions-Plattformen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLukat

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:22    Titel: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr sehen, wie sich die laufende Abstimmung zusammensetzt: laufende Abstimmung

Zuletzt bearbeitet von JLukat am 23.05.2016, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JLukat

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:22    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Dies ist ein Versuch, die Ansicht der Forenmitglieder etwas genauer als in den 2-monatigen Umfragen darzustellen.
Dazu kann jedes Mitglied hier seine Einschätzung zu den (maximal) 3 besten Plattformen veröffentlichen, die ich dann wie folgt (manuell) auswerte:
1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte, 3. Platz = 1 Punkt
Aus den durchschnittlichen Punktzahlen wird dann die Platzierung ermittelt und getrennt nach Monaten (Datum der Stimmabgabe) in der obigen Tabelle bzw. Grafik dargestellt.
Ein Beispiel für die Stimmabgabe seht ihr im nachfolgenden Post. Um bereits jetzt eine Tendenz sichtbar zu machen, besteht die Möglichkeit, auch (abweichende) Werte für April '16 anzugeben.
In der Folgezeit übernehme ich die letzte Auswertung in den jeweiligen Folgemonat. Eine erneute Abstimmung ist also nur erforderlich, wenn sich eure Einschätzung geändert hat oder die letzte Abstimmung mehr als 6 Monate zurückliegt. Wer länger als 6 Monate nicht abgestimmt hat, wird gelöscht!
Die Zusammensetzung der letzten Abstimmung könnt ihr hier ansehen:

http://jlukat.de/invest/images/u2_a.png

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bemühe mich, Tabelle und Grafik zeitnah zu aktualisieren.
Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von JLukat am 25.05.2016, 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JLukat

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:23    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

April:
1. Twino
2. Bondora
3. Mintos

Mai:
1. Mintos
2. Twino
3. Bondora
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vagabund

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:33    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Mai 2016:

1. Mintos
2. Twino
3. Finbee
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:27    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Vielleicht fällt Claus ja noch eine simplere Lösung ein. Aber erst einmal vielen Dank @JLukat für Deine Initiative und Mühe.

Hier nun meine Daten:

April:

1. Saving Stream
2. Twino
3. Mintos

Mai:

1. Twino
2. Saving Stream
3. Money Thing

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
buerotiger

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:46    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Mai:

1. Mintos
2. Twino
3. Viventor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 18:06    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

April:

1. Mintos
2. Twino
3. Viventor

Mai:

1. Mintos
2. Twino
3. Estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 21:23    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

April:

1. Finbee
2. Twino
3. Bondora

Mai:

1. Finbee
2. Bondora
3. Twino
JLukat

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 01:58    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr sehen, wie sich die laufende Abstimmung zusammensetzt: laufende Abstimmung

Diesen Link habe ich auch oben, am Anfang des Themas bei den Grafiken eingefügt, so dass ihr eine Kontrolle habt, dass eure Abstimmung auch in die Auswertung eingeflossen ist.
Soldiersnake

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 06:50    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

April/Mai:

1. Mintos*
2. Twino*
3. Bondora

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 07:20    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

Warum erstellt ihr nicht einfach eine Google Form – da lassen sich Mehrfachangaben etc. leicht realisieren und eine grafische Auswertung ist auch gleich dabei...

Wie dem auch sei, meine Favoriten im Mai:

1. Mintos
2. Twino
3. Viventor
JLukat

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 08:41    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

dsndrq hat Folgendes geschrieben:
Warum erstellt ihr nicht einfach eine Google Form – da lassen sich Mehrfachangaben etc. leicht realisieren und eine grafische Auswertung ist auch gleich dabei...

... weil wir das nicht kannten ?
Jedenfalls vielen Dank für den Tipp. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das umsetzt.
Ich hab mir schon mal ein Tutorial-Video reingezogen; das ist ja eine tolle, mächtige Sache. Ich schau mir das auch noch genauer an.
Bis etwas Besseres/Einfacheres hier angeboten wird, mache ich erst mal so weiter, trete dann aber auch gern zurück.
Bis dann
Jürgen
scrooge

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 08:56    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

1. Bondora
2. ablrate
3. Mintos

Edit:
das gilt für April und Mai

Zuletzt bearbeitet von scrooge am 23.05.2016, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
bigbear

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 09:16    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

April/ Mai:

1. finbee
2. Mintos
3. Bondora
dsndrq

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 09:23    Titel: Re: Beliebteste Investitions-Plattformen Antworten mit Zitat

JLukat hat Folgendes geschrieben:

... weil wir das nicht kannten ?
Jedenfalls vielen Dank für den Tipp. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das umsetzt.
Jürgen

Ist nicht weiter kompliziert und mache ich gerne. Wenn, dann sollte das aber strukturiert ablaufen, bevor wir bald 10 verschiedene Privatabstimmungen hier im Forum haben Laughing

Daher: bei Interesse per PN melden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link