|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerTom
|
Verfasst am: 18.07.2010, 21:02 Titel: Beteiligung an Unternehmen anstatt nur Geld zu verleihen! |
|
|
Hallo Zusammen!
Jeder Anleger, der bei Smava* oder Auxmoney* sein Geld an in ein bestimmtes Projekt investiert, steht immer wieder vor der selben Frage: Wer garantiert mir, ob das Projekt wirklich erfolg hat?
Dies heißt gleichzeitig: sehe ich mein Geld jemals wieder?"
Die meisten Auxmoney* und Smava* Kreditnehmer haben einen geringen Kapitalbedarf, d.h. Ihnen ist schon mit wenig Geld geholfen!
Anstatt aber den Kreditnehmern nur Geld zu geben und auf seine Rendite zu hoffen, sollte man noch einen Schritt weiter gehen. Zumindest bei den Kreditnehmern die Selbständig sind!
Man gibt nicht nur Geld, erhält hierfür seine Zinsen sondern man wird zudem stiller Teilhaber!
Das heißt, man hat komplette Einsicht in die Bücher und kann zudem weit mehr Profit herausholen!
Gibt es hier Anleger, die Interesse an solchen Beteiligungen haben?
Wenn ja, schreibt mich einmal an und Ihr erfahrt näheres!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
W_Einhorn
|
Verfasst am: 18.07.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Er schon wieder...
nein, wir wollen immer noch keinen Swingerclub finanzieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
DerTom
|
Verfasst am: 18.07.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Ich rede nicht von Swingerclubs!
Ich rede von KMU´s aus den unterschiedlichsten Gewerben. Neugründungen und bereits bestehende Unternehmen!
Und man hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, in welches Unternehmen und in welche Unternehmungen man investiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
W_Einhorn
|
Verfasst am: 18.07.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Im März wolltest du eben für diese noch 200.000 Euro.
Lass es einfach. Keiner wird so blöd sein, auf diese Weise Geld zu versenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karilles
|
Verfasst am: 18.07.2010, 22:33 Titel: Re: Beteiligung an Unternehmen anstatt nur Geld zu verleihen |
|
|
| DerTom hat Folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen!
Jeder Anleger, der bei Smava* oder Auxmoney* sein Geld an in ein bestimmtes Projekt investiert, steht immer wieder vor der selben Frage: Wer garantiert mir, ob das Projekt wirklich erfolg hat?
Dies heißt gleichzeitig: sehe ich mein Geld jemals wieder?"
Die meisten Auxmoney* und Smava* Kreditnehmer haben einen geringen Kapitalbedarf, d.h. Ihnen ist schon mit wenig Geld geholfen!
Anstatt aber den Kreditnehmern nur Geld zu geben und auf seine Rendite zu hoffen, sollte man noch einen Schritt weiter gehen. Zumindest bei den Kreditnehmern die Selbständig sind!
Man gibt nicht nur Geld, erhält hierfür seine Zinsen sondern man wird zudem stiller Teilhaber!
Das heißt, man hat komplette Einsicht in die Bücher und kann zudem weit mehr Profit herausholen!
Gibt es hier Anleger, die Interesse an solchen Beteiligungen haben?
Wenn ja, schreibt mich einmal an und Ihr erfahrt näheres!
Grüße |
warum sollte irgend jemand Interesse haben? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link