P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betreff: So maximieren Sie Ihre Rendite - AM-Werbung  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
relook

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:08    Titel: Betreff: So maximieren Sie Ihre Rendite - AM-Werbung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.

Heute hat bestimmt jeder wieder AM-Werbung im Posteingang. Ich konnte mir mal wieder nicht verkneifen, darauf zu antworten Rolling Eyes

Hier die Werbung:
Zitat:
Sehr geehrter Herr XYZ,Gerne möchten wir Ihnen Tipps geben, wie Sie Ihre Rendite auf auxmoney.com maximieren.

1) Definieren Sie Ihre Renditeerwartung und bieten Sie dann immer diesen Zins. (z.B. 10%) Wenn der Kredit zu einem höheren Zins finanziert wird, erhalten Sie automatisch den höheren Zins.

2) Wenn Sie überboten werden, bieten Sie nicht erneut zu einem niedrigeren Zins auf das gleiche Projekt. Lassen Sie sich nicht dazu verleiten einen immer niedrigeren Zins zu bieten.
Suchen Sie sich einfach ein anderes Kreditprojekt aus.

3) Streuen Sie Ihre Anlage soweit es geht. Wenn Sie z.B. 5.000 Euro investieren wollen, dann streuen Sie 5.000 Euro auf 100 Kreditprojekte a 50,- Euro. So schaffen Sie sich Ihren eigenen Anlagepool und erhöhen Ihre Rendite.

Zurzeit gibt es ein sehr hohes Angebot an neuen Kreditprojekten. Wir zählen über 550 Kreditprojekte auf der Plattform und über 280 Kreditprojekte davon haben SCHUFA-Score.

Sicherlich finden auch Sie hier ausreichend Investitionsmöglichkeiten.Direkt zu auxmoney: https://www.auxmoney.comWeiterhin viel Erfolg bei auxmoney.com, Ihrer Finanzplattform im InternetIhre Auxmoney* GmbH

und meine mail dazu:
Code:
Hallo und vielen Dank für Ihr freundliches Angebot.

Eine Frage zu Punkt 3)
°Bei der Streuung auf 50 Euro zu 12 Monaten Laufzeit liegt die Auxmoney-Gebühr immernoch bei 1,00 Euro.?
Mit dieser Strategie kann ich leider meine Gewinne nicht maximieren sondern nur minimieren, da ich bisher im Schnitt weniger als 0,50 Euro Gebühr bezahlt hatte, also fehlen mir ca. 50ct.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

PS.Ich steige gerne wieder ein, wenn Sie mir eine attraktive Lösung vorschlagen.

Da bin ich ja mal gespannt...... Wink
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande die Tipps von der Grundaussage sinnvoll. Die Streuung ist auch eine sinnvolle Empfehlung, aber hier sind unter Wirtschaftlichkeitsapekten vielleicht 100er oder 150er Gebote besser.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helpless

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ relook:

Und hat Dir Auxmoney* eine attraktive Lösung vorgeschlagen, bzw. wie haben Sie auf Deine Mail reagiert? Oder ist das so Geheim, dass Du uns für eine Antwort töten müsstest Laughing

LG Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link