P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy123

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 20:56    Titel: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Bei Bettervest gibt es gerade ein nettes "Energiewende-Projekt"

Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht sogar schon investiert?

Hier der Link:
https://bettervest.de/projekte/KCM?direct=1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 21:02    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Bettlervest anstatt Bettervest gelesen? Very Happy
kieselbert

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 07:54    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Wink

Find den Namen nich gut, aber die Idee dahinter. Es müssen auch deutlich mehr als 2 Projekte werden... naja mal nen kleinen Versuchsballon mit 50€ starten und schaun was passiert Rolling Eyes

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Tommy123

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 08:05    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

kieselbert hat Folgendes geschrieben:
Es müssen auch deutlich mehr als 2 Projekte werden...

Schön, dass du auch dabei bist. Very Happy

Wenn du unter "Beendete Projekte" schaust, siehst du, dass in den letzten Monaten schon einiges an Projekten finanziert wurde. Aber du hast natürlich recht, je mehr desto besser. Ich hab aber mit einem der Gründer gesprochen und er meinte, dass noch viele Projekte in der Pipeline liegen.

Falls du selbst Ideen für ein Projekt hast, kannst du das aber sogar vorschlagen und verdienst im besten Fall noch an einer Provision dafür.
Tommy123

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 19:41    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Aktuell gibt es schon wieder ein neues Projekt:
https://bettervest.de/projekte/sonderpreis-baumarkt-baienfurt?direct=1

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch dabei sein. Ansonsten folgen aber auch schon bald wieder neue Projekte...

Ich würde mich freuen, wenn ihr so wie ich mit-investiert!
MrPoot

BeitragVerfasst am: 07.10.2014, 11:11    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Ich habe dann auch mal eine Handvoll Euros in das Druckerei-Projekt gepackt.
Öfter mal was neues! Wink
MrPoot

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 09:34    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Wie lange dauert es bei Euch (Dir?) denn, bis das überwiesene Geld verbucht wird?
Habe meinen Anteil noch am 7.10. überwiesen und bis jetzt ist das Geld angeblich noch nicht eingegangen.
Tommy123

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 13:32    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Das dauert manchmal ein bisschen, da es nicht täglich geprüft wird. Aber keine Sorge das kommt schon noch an. Ha bei mir bisher auch immer geklappt.
kieselbert

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 16:29    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Ich hatte dort mal angefragt und da hieß es dass immer Freitags der Buchungsstand ins System übertragen wird.

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
MrPoot

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 17:11    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten!
Ich habe einfach zunächst vermutet, das Geld würde automatisch verbucht und ins System eingepflegt, aber Eure Erfahrungen sowie eine Antwort-Mail vom "Geschäftsführenden Gesellschafter" belehrten mich eines besseren. Wink
Sindy

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 14:45    Titel: Bettervest Schule in Berlin möchte umweltfreundliche Heizung Antworten mit Zitat

Bei Bettervest ist gerade wieder ein tolles Projekt online. Eine Schule in Berlin.

Einer Schule hätte ich fast ohne Zinsen einen kleinen Betrag gespendet. Denn eine Schule zu unterstützen bei Maßnahmen die die Zukunft positiv beeinflussen ist ja schon fast Ehrensache. Da können die Schüler noch was bei lernen.

Auf jeden Fall wollt ich mal drauf aufmerksam machen. Bin auf jeden Fall wieder eingestiegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kieselbert

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 14:19    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Mal als Zwischenstand:
- 38 Projekte in Summe
- 4 Projekte haben Zahlungsschwierigkeiten (Verzug)
- 1 Insolvent
- 1 abgeschlossen (getilgt)

4,15% int. Zinsfuß

Kann ich bisher also nur als "solala" bezeichnen. Risiko und Gewinne stehen eher in ungünstigem Verhältnis. Ich investiere daher auch kein neues Geld mehr.

imaginations

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 16:44    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

kieselbert hat Folgendes geschrieben:
Mal als Zwischenstand:
- 38 Projekte in Summe
- 4 Projekte haben Zahlungsschwierigkeiten (Verzug)
- 1 Insolvent
- 1 abgeschlossen (getilgt)

4,15% int. Zinsfuß

Kann ich bisher also nur als "solala" bezeichnen. Risiko und Gewinne stehen eher in ungünstigem Verhältnis. Ich investiere daher auch kein neues Geld mehr.

Interessant, wo hast du die Zahlen her? Bei betervest auf der Seite hab' ich die nirgends finden können, das mit der Insolvenz hab' ich immerhin im Netz schonmal gelesen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 18:38    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, das ist sein eigenes Portfolio
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
kieselbert

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 18:58    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Äh ja, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Das ist natürlich mein Portfolio, wobei ich seit September 2014 so ziemlich in jedes Projekt eingestiegen bin das online ging. In den letzten Monaten waren es ausschließlich Projekte in Afrika, da hab ich dann aufgehört "alles" mitzunehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link