|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Austrianer
|
Verfasst am: 30.09.2016, 09:31 Titel: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
Geschätzte Anleger!
Auf Empfehlung des Administrators darf ich hier mein Ledico-Projekt bewerben:
https://www.lendico.at/darlehen-anfrage/detail/21745-32
Ich würde mich über den einen oder anderen Investor sehr freuen, auch wenn Lendico* derzeit nicht so besonders beliebt zu sein scheint. In Österreich ist jedoch zur Zeit kein anderer Anbieter am Markt.
In diesem Sinne freue ich mich auf eure Beteiligungen und verbleibe mit besten Grüßen!
Austrianer |
|
Nach oben |
|
|
Rapid1898
|
Verfasst am: 30.09.2016, 13:52 Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
Also ich bin einmal sicher nicht dabei... |
|
Nach oben |
|
|
Austrianer
|
Verfasst am: 30.09.2016, 13:59 Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
Rapid1898 hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin einmal sicher nicht dabei... |
Hallo Grüner - vielleicht noch für die Unwissenden den Grund schildern
Ich denke, dieser hängt mit deiner Fussball-Leidenschaft zusammen oder? Sieht ja so aus als ob du mich nicht als förderwürdiges Projekt einstufen würdest
Im übrigen: Austrianer aus dem Westen Österreichs, ist nicht ganz so ungut wie die aus dem 10. Bezirk |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 30.09.2016, 16:59 Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
Ist ja nicht so schlecht, aber es ist Lendico. Und da geht absolut nichts bei mir.
Alles Gute! _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
|
Pegasus64
|
Verfasst am: 30.09.2016, 18:53 Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
huch? Ich komme nicht aus Österreich, aber auch in Deutschland gibt es diese Zinslosen Darlehen vom Arbeitgeber.
Der Grund ist einfach, dass die Firmen damit ihre Mitarbeiter halten wollen.
Warum diese 8,41% Zinsen von Lendico* attraktiv sein sollen ist mir daher nicht verständlich und wenn der Grund der Kreditaufnahme den Arbeitgeber wechseln zu wollen ist bzw. sich Selbständig machen zu wollen, ist es einmal mehr ein Grund für mich nicht zu investieren, da ja die finanzielle Situation, welche die problemlose Rückzahlung ermöglicht hat nicht mehr sicher - oder noch schlimmer - nicht mehr gegeben ist (Selbstständigkeit)
Desweiteren ist Lendico* für mich auch out. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Austrianer
|
Verfasst am: 30.09.2016, 19:40 Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger |
|
|
[quote="Pegasus64"]huch? Ich komme nicht aus Österreich, aber auch in Deutschland gibt es diese Zinslosen Darlehen vom Arbeitgeber.
Der Grund ist einfach, dass die Firmen damit ihre Mitarbeiter halten wollen.
Warum diese 8,41% Zinsen von Lendico* attraktiv sein sollen ist mir daher nicht verständlich und wenn der Grund der Kreditaufnahme den Arbeitgeber wechseln zu wollen ist bzw. sich Selbständig machen zu wollen, ist es einmal mehr ein Grund für mich nicht zu investieren, da ja die finanzielle Situation, welche die problemlose Rückzahlung ermöglicht hat nicht mehr sicher - oder noch schlimmer - nicht mehr gegeben ist (Selbstständigkeit)
Desweiteren ist Lendico* für mich auch out. [/
Theoretisch eine Möglichkeit aber nicht richtig auch das Arbeitgeber Darlehen ist nicht zinslos, darf es steuerlich gar nicht sein.
Der Grund bei mir ist einfach dass ich die kleinere Rate attraktiv finde, hab bislang doch fleißig 1000 Euro monatlich gezahlt
Zudem macht es mich einfach unabhängiger, wobei ich nicht vor habe den Arbeitgeber zu wechseln - ganz im Gegenteil. Bin dort geschätzt sonnst hätte ich nicht das Darlehen erhalten und fühle mich auch wohl dort. Wie gesagt die kleinere Rate macht es attraktiv trotz Zinsen
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link