|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VT-ENGINEER
|
Verfasst am: 04.10.2010, 21:13 Titel: Bezahlung der Gebühren per Bankeinzug? |
|
|
Hallo, kurze frage - ich habe bei Auxmoney* ein paar € investiert. Als Reverenzkonto habe ich ein Tagesgeldkonto angegeben. Habe jetzt gerade in dem Vertrag gelesen, dass Auxmoney* mir die Gebühren für den Kredit von diesem Konto aus einzieht. Allerdings kann von diesem Konto keine Bankeinzug stattfinden, es können lediglich dritte Personen darauf Geld überweisen.
Ich finde leider keine Möglichkeit, meine Bankverbindung zu ändern. Wie wäre das denn möglich?
Danke für die Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.10.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Als Anleger wird bei Dir nichts per Bankeinzug eingezogen (ich wüsste zumindest nicht was)
Die Anleger-Gebühren werden Dir bei Deiner ersten Rückzahlung abgezogen (verrechnet).
Kannst also ruhig weiter Dein Tagesgeldkonto nutzen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
VT-ENGINEER
|
Verfasst am: 04.10.2010, 21:32 Titel: |
|
|
| Hmm, in dem Schreiben, das ich grad bekommen habe stand, dass die Gebühr (1€) von meinem Girokonto eingezogen wird. Aber sofern das verrechnet wird, bin ich zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 05.10.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Ich wollte Claus Aussage nur eben kurz bestätigen.
Bei mir werden die Auszahlungen auch auf mein Tagesgeldkonto überwiesen und bei der ersten Rate wird entsprechend der Euro Gebühren abgehalten.
Wie es natürlich aussieht, wenn alle erste Raten ausfallen und somit keine Auszahlung stattfinden kann, von der man die Gebühren abziehen könnte, weiß ich auch nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orest_
Anmeldedatum: 23.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Virgo Superhaufen
|
Verfasst am: 05.10.2010, 21:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wie es natürlich aussieht, wenn alle erste Raten ausfallen und somit keine Auszahlung stattfinden kann, von der man die Gebühren abziehen könnte, weiß ich auch nicht.
|
Wenn es keine erste Rate bei einem Projekt gibt, dann wird auch keine Gebuehr separat abgezogen. So zumindest noch in 2009 - das hat mich der Buchautor gelehrt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link