P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Tage  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 11:13    Titel: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Tage Antworten mit Zitat

Neuer Marktplatz Boldyield* mit Krediten aus den bereichen Immobilien, Seetransport und Firmenkredite.
Alle Kredite werden mit besichert sein (z.B. mit einer Grundschuld auf die Immobilie)

Wesentliche Merkmale:
+ Zinssatz 10-18%
+ Minimum Invest 100 Euro
+ Verzinsung ab Anlagetag

Eine deutschsprachige (und spanischsprachige) Version der Website ist in Vorbereitung.

Zum Start gibt es ein Immobilienprojekt in Norwegen. 14% Zinssatz, endfällig, mit erstrangiger Hypothek besichert. Ich hab mich angemeldet und werde mal 100 Euro in diesen Kredit investieren.

Es gibt für 180 Tage ab Anmeldung auf alle Invests 0,5% Cashback bei Anmeldung über diesen Boldyield Link*.

Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 13:56    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Hab Boldyield* jetzt auch in die Datenbank eingetragen
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Pyro439

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 16:04    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

schön langsam könnte man fast von einer Blase von diesen Marktplätzen sprechen. Alle nach Schema F. Bin gespannt, wann die ersten baltischen davon insolvent gehen.
Doso

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 16:55    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Muss ja nicht immer gleich alles insolent gehen. Kann ja auch zu Zusammenschlüssen kommen, Plattformen die auslaufen lassen oder vielleicht sogar alles zurückkaufen und dann mit dem eigentlichen Geschäftsmodell aufhören. Beispiel Deutschland mit Smava* und Lendico.
nukin

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 17:21    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Ist das Foto aus die Sims? Tolle Beitragszahl übrigens Claus
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 21:55    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Gibt übrigens für die ersten 100 Investoren (total) noch 10 Euro obendrauf, aktuell sind es maximal 4 Investoren Wink

http://www.p2phero.blog/2019/11/05/boldyield-brandneue-plattform-mit-zinsen-bis-18-cashback/
SharkyDD

BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 23:59    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Gibt übrigens für die ersten 100 Investoren (total) noch 10 Euro obendrauf, aktuell sind es maximal 4 Investoren Wink

Gibts die 10€ direkt, oder nur fürs 2. Investment und wo steht hierzu etwas?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2019, 00:04    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Sharky, hat der CEO verkündet.

Es gibt für 180 Tage ab Anmeldung auf alle Invests 0,5% Cashback bei Anmeldung über diesen Boldyield Link*.

Je nachdem wieviel Du investiert kommt dabei auch was zusammen.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 06.11.2019, 08:04    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

SharkyDD hat Folgendes geschrieben:
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:

Gibts die 10€ direkt, oder nur fürs 2. Investment und wo steht hierzu etwas?

Nach dem 1. Investment, vermutlich dauert das einige Tage. Habe die Info direkt von Viktorija (Marketing)
SharkyDD

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 13:16    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Habe mich angemeldet und die ersten 100€ mal investiert. den Cashback gab es sofort und die 10€ sollte es dann auhc bald geben, denke der wird noch manuell gutgeschrieben
Scripophix

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 13:31    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Ich befürchte, dass bei den Preisen für KN nicht gerade Qualität auftaucht...

Das ist schon heftig.

https://boldyield.com/pricing/
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 17:07    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

SharkyDD hat Folgendes geschrieben:
Habe mich angemeldet und die ersten 100€ mal investiert. den Cashback gab es sofort und die 10€ sollte es dann auhc bald geben, denke der wird noch manuell gutgeschrieben

Morgen sollten die 10 Euro gutgeschrieben werden, und dann im Wochentakt bis 100 Investoren dabei sind
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 17:10    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Ich befürchte, dass bei den Preisen für KN nicht gerade Qualität auftaucht...

Das ist schon heftig.

https://boldyield.com/pricing/

Estateguru war/ist auch so in dem Rahmen, mal schauen ob das noch auf der Page ist. Envestio bspw ist auch in diesem Range (wenn ich mich richtig erinnere). Vom Rest erinnere ich mich nicht, einmal was gelesen zu haben.
SharkyDD

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 22:57    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Das ist noch nicht mal das obere Ende. Housers* zB. nimmt 7 bis 9 Prozent vom KN (im ersten Jahr) und vom Investor nochmal 10 Prozent von den Zinsen.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 23:26    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Shocked

Btw, 10 Euro sind drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link