|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thbergler
|
Verfasst am: 08.02.2020, 11:56 Titel: Bondora API - Endpunkt /auctions liefert mir kein Ergebnis |
|
|
Hallo Allerseits,
sind hier Bondora* API Profis unterwegs?
Ich versuch mich gerade an einer Implementierung. Aber irgendwie will der /auctions Endpunkt nicht und liefert mir immer ein leeres Ergebnis, als wenn es keine Auktionen geben würde.
Jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Thorsten |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 08.02.2020, 12:09 Titel: Re: Bondora API - Endpunkt /auctions liefert mir kein Ergeb |
|
|
Da ist auch nicht oft was vorhanden. Lass es mal ne stunde laufen und log die Ergebnisse. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
thbergler
|
Verfasst am: 08.02.2020, 12:17 Titel: Re: Bondora API - Endpunkt /auctions liefert mir kein Ergeb |
|
|
Was meinst Du denn mit ne Stunde laufen lassen?
Permanent immer wieder abfragen in ner Schleife?
Ist irgendwie aber auch nicht sonderlich zielführend.
Was machen denn so Tools wie BeePlus? Da hatte ich heute mal reingeschnuppert, die Schicken mir dann ne Liste mit mehreren Tausenden Krediten und ich sehe, welcher meinen Krediten passt und welcher nicht.
Und da kam mir eben die Idee, das muss doch auch selber gehen per API, wenn die das können |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 08.02.2020, 13:01 Titel: Re: Bondora API - Endpunkt /auctions liefert mir kein Ergeb |
|
|
Die Angebote sind jeweils nur wenige Sekunden offen. Von daher wirst du um eine Schleife nicht herumkommen. Glaub' es oder nicht. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 08.02.2020, 13:01 Titel: Re: Bondora API - Endpunkt /auctions liefert mir kein Ergeb |
|
|
thbergler hat Folgendes geschrieben: | Was meinst Du denn mit ne Stunde laufen lassen?
Permanent immer wieder abfragen in ner Schleife?
Ist irgendwie aber auch nicht sonderlich zielführend. |
Ich bin API-technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, hab z.B. noch nicht auf webhooks umgestellt. Nach meinem Wissensstand gibt es genau zwei Möglichkeiten, entweder du nutzt webhooks und dann wirst du über neue Auktionen benachrichtigt und auch wenn Auktionen beendet sind etc. (wie gut das funktioniert kann ich nicht beurteilen, zumindest am Anfang gab es heftige Kritik daran) oder du fragst den Endpoint standig ab (Polling)...
Ich nehme an BeePlus wird webhooks nutzen aber das ist nur eine Vermutung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link