P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doso

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 20:13    Titel: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Bei Bondora* kann man sich ja mehere Konten erstellen.

Mir ist klar das ich da mittels "Autotransfer" das Geld auf eines der Konten kriegen kann. Aber wie kriege ich das dann auf das zweite Konto? Kann ich das evtl. irgendwie bei der Überweisung steuern? Wie verschiebe ich das Geld zwischen den Konten?

Ich habe das Gefühl ich übersehe da eine ganz offensichtliche Funktion bei Bondora.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 21:59    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Kann man nmW nicht mehr. Ansonsten hat jedes Konto einen eigenen Verwendungszweck und damit Zuordnung. Hin und Herschieben geht nur mit Tricks (zB Verkauf zu Mondpreisen).

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Doso

BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 22:09    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Mir geht es nur um die Bondora* Go & Grow Konten die man im selben Bondora* Account erstellen kann. Da ist nichts mit Zweitmarkt und Mondpreisen.
Pfennigfuchser

BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 20:49    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Das ist schon klar. Wink

Du kannst in deinen "GG" Konten die Funktion "Automatische Überweisung" überweisung aktivieren.
Dann wandert dein Geld direkt in das Konto.

Ob mehrere "GG"´s gleichzeitig aktiviert werden können, weiß ich nicht.

Oben beim Punkt "Einzahlen" wird die deren IBAN und der Verwendungszweck angezeigt.
Dort kannst du deine "GG"s auswählen.
Deine Kundennummer mit der GG-Nummer dahinter schickt die Kohle direkt in das richte GG-Konto.

Zu Mondpreise kannst du von dem einen GG das Geld abheben in die Brieftasche und in das andere GG einzahlen.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 18.12.2021, 08:45    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

OK, das mit g&g hattest du ja nicht gesagt. Dann passt meine Antwort auch nicht.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
TheManiac

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 09:37    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
OK, das mit g&g hattest du ja nicht gesagt. Dann passt meine Antwort auch nicht.

*verschämter Blick auf den Thread-Titel*

Laughing Laughing Laughing

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Tarti

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 11:34    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Die Funktion, Anteile an Go and Grow zwischen eigenen Konten zu verschieben wurde deaktiviert.

Genau dies hatte ich einmal gefragt, um für die Kinder z.B. mal einen kleinen Betrag rüberzuschieben, der gespart wurde.

Einzige Möglichkeit ist wirklich per Überweisung auf eben dieses Go and Grow Konto.

Dazu bei Einzahlung auch dieses Konto auswählen, sonst geht es nicht.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 11:48    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

Komisch, dass es diese Funktion nicht mehr gibt.

Ich hatte am Anfang auch 3 Konten bei G&G, aber machte für mich keinen Sinn mehr, daher hatte ich 2 davon aufgelöst (und damals die Bestände auf einem zusammengeführt - da ging ein Transfer zwischen den "Konten" noch direkt im Account).

Führt vielleicht zu zuviele Traffic in der Datenbank, keine Ahnung, warum Bondora* diese Funktion sonst deaktiviert hat.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
ABC~Alarm

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 16:00    Titel: Re: Bondora Go & Grow - Handling mehrere Konten Antworten mit Zitat

In der App funktioniert es wieder mit dem Geld zuweisen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link