P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora VIP Account?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monmask

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 14:18    Titel: Bondora VIP Account? Antworten mit Zitat

Ich hörte mal, dass Bondora* einen VIP-Account oder "Bondora Gold" anbietet für Investoren ab einer Summe X.

Weiß da jemand mehr?
Wie groß ist der Betrag X? Welche Vorteile gibt es?

Oder ist das alles Geschnacke?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TalerflussMitKopf

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:10    Titel: Re: Bondora VIP Account? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich wusste dass man auf Swaper* den VIP-Status bekommt in dem man mehr als 5000€ auf einmal investiert und somit 14% statt 12% rendite bekommt, aber ein ähnliches Deal ist mir bei Bondora* nicht bekannt. Wenn es sowas aber tatsächlich gibt würde das mir auch sehr interessieren Smile
hugh

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:59    Titel: Re: Bondora VIP Account? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich hab mal vor 3,5 Jahren u.a. Mail bekommen (damals hatte ich über 50.000 im Portfolio), sonst ist mir nichts bekannt, dass es einen VIP Status gibt.

Hi xxx,

Thank you for being our valued customer.

We are grateful that you have chosen Bondora* as an investment opportunity and we appreciate your confidence in us.

To further meet the needs of our top investors we have decided to offer highly personal support. The exclusive benefits include:

1. EMAIL – we prioritize your email to investor@bondora.com with high importance and do our best to give you a prompt response
2. PHONE – you can reach us at the following numbers +44 1568 630 006 / +372 8803 885 during weekdays between 9.00-17.30 (EEST)
3. ONLINE - you can send us your question directly from our support page: support.bondora.com

Don’t hesitate to take advantage of the benefits. And whatever time you decide to visit Tallinn, you are most welcome to stop by our office and meet the team behind Bondora.

Thanks again for investing with us.

Best,
Pärtel Tomberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link