Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lorentzlinie

|
Verfasst am: 11.02.2018, 15:24 Titel: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkarte?! |
|
|
Hallo,
ich hatte mal mit Visa-Karte Geld bei Bondora* eingezahlt und noch die Kreditkarteninfos dort gespeichert (mein Fehler...)
Gestern morgen bekomme ich dann eine Mail, dass sie dankend den neuen Betrag entgegengenommen haben.. um eine Uhrzeit, zu der ich noch seelig im Bett lag.
Habe daraufhin den Support angeschrieben und um Stornierung gebeten.
Hattet ihr sowas schonmal?
Gruß,
Lorentzlinie _________________ 28 Auxmoney-Projekte, davon 27 abgeschlossen, aber die Hälfte dann durch Auxmoney* gecancelt. Das letzte Projekt läuft bis 2020
Gesamtrendite über die komplette Laufzeit aller Kredite: ci. 20%
Bondora: 1,2% Wertzuwachs des Kontos pro Monat
(alle Zinsen und Tilgungen werden wieder reinvestiert) |
|
Nach oben |
|
 |
wasserdicht
|
Verfasst am: 12.02.2018, 08:21 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
Hört sich so an, als hättest du eine wiederkehrende Zahlung eingerichtet.
Schau doch mal unter: Geld einzahlen -> Letzte Punkt (Karte mit Uhr):
https://www.bondora.com/de/addfunds/recurring/ |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 12.02.2018, 15:04 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
Bondora hat einen Fehler eingeräumt. Eine Lösung und Entschuldigung steht noch aus. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung P2P Legende
|
Verfasst am: 12.02.2018, 15:04 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
kamau
|
Verfasst am: 12.02.2018, 16:52 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
In der Facebook-Gruppe Bondora* hat sich Reelika von Bondora* für den Fehler entschuldigt. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorentzlinie

|
Verfasst am: 12.02.2018, 20:09 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
kamau hat Folgendes geschrieben: | In der Facebook-Gruppe Bondora* hat sich Reelika von Bondora* für den Fehler entschuldigt. |
Wo genau? In der Gruppe https://www.facebook.com/bondoracapital/ finde ich nichts dazu? _________________ 28 Auxmoney-Projekte, davon 27 abgeschlossen, aber die Hälfte dann durch Auxmoney* gecancelt. Das letzte Projekt läuft bis 2020
|
Nach oben |
|
 |
Bondora_Reelika Mitarbeiter von Bondora
|
Verfasst am: 13.02.2018, 09:00 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
Hallo alle,
vielen Dank für die Mitteilungen. Ich habe gestern in der Facebook-Gruppe Bondora* Fellows gepostet, da dort die meisten aktiven Benutzer sind.
Alle Investoren, die von diesem technischen Fehler betroffen sind, haben gestern eine E-Mail von meinem Kollegen Matt Clannachan bekommen. Bitte überprüfen Sie das kurz und antworten ihm direkt.
Wir bestätigen, dass dieser Fehler keine Sicherheitsverletzung war und keine Kundendaten wurden dadurch beeinträchtigt.
Wir werden uns sofort um alles kümmern. Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
kamau
|
Verfasst am: 13.02.2018, 21:16 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
Die Entschuldigung findet sich in der Facebook-Gruppe Bondora* Fellows. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorentzlinie

|
Verfasst am: 14.02.2018, 00:32 Titel: Re: Bondora zieht sich automatisch Geld von meiner Kreditkar |
|
|
kamau hat Folgendes geschrieben: | Die Entschuldigung findet sich in der Facebook-Gruppe Bondora* Fellows. |
Danke schön, gefunden und beigetreten  _________________ 28 Auxmoney-Projekte, davon 27 abgeschlossen, aber die Hälfte dann durch Auxmoney* gecancelt. Das letzte Projekt läuft bis 2020
|
Nach oben |
|
 |
|