P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 15:37    Titel: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich Antworten mit Zitat

Eben von Lendico* gekommen.
Wer bis zum 31.12. anlegt erhält einen Bonus.

Bei Anlage von Gutschein über
500 € 10 €
1000 € 30 €
2000 € 100 €

Voraussetzung ist dass die bebotenen Kredite ausgezahlt und nicht widerrufen werden.

Den Bonus würde ich prinzipell gern mitnehmen, weiß nur nicht ob ich mindestens 20 Kredite finde, die ich interessant finde und die dann auch wirklich zustande kommen, also nicht storniert werden.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 26.11.2014, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 15:43    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich. Für einen Bonus von 2% riskiere ich keine >500€.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 16:33    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Muss man sich dafür anmelden? Ich haben keine Information bekommen (allerdings auch bestimmt alle Newsletter abbestellt).

Aber mal eine ganz andere Frage in dem Kontext: Warum die Skepsis gegenüber Lendico? Ich gebe zu, dass mein Auxmoney* Start in 2013 ein ziemlicher Reinfall war (von 40 Projekten inzwischen 10 ausgefallen oder im Inkasso, einige davon ab der ersten Rate) und ich deswegen Lendico* eventuell zu positiv sehe. Aber bisher wurden in einem Jahr aus 200 Krediten geschätzt 1000 Monatsraten pünktlich bedient ohne Ausfall. Wie kann ich da skeptisch sein?

Mache ich etwas falsch? Warum seid ihr skeptisch?

PS: der Hunni gehört mir Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:09    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Den Bonus würde ich prinzipell gern mitnehmen, weiß nur nicht ob ich mindestens 20 Kredite finde, die ich interessant finde und die dann auch wirklich zustande kommen, also nicht storniert werden.

Das sehe ich auch so. Habe man gerade bis heute insgesamt 21 Projekte zu finanzieren geschafft !
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:15    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich dafür anmelden?

So wie es aussieht nicht

Zitat:

Ich bin nicht skeptisch gegenüber Lendico.
Sondern nur skeptisch, ob ich selbst, wenn ich mein bisheriges Anlageverhalten fortsetze, den Bonus bekommen würden, denn dazu müsste ich bis zum 31.12. 500€ anlegen werde (dazu wären 20 nicht stornierte Kredite mit je 25 Euro Gebot notwendig.

Wer größere Gebotsbeträge pro Lendico* Kredit investiert braucht natürlich nur eine geringere Anzahl neue Kredite
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:15    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Gegenüber Lendico* ist hier eigentlich keiner skeptisch! Meistens enttäuschte Anleger von Aux die hier aus Überzeugung investieren.
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:18    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Gilt diese Aktion auch für spanische Kredite?
Da ich keine Einschränkung gesehen habe, denke ich mal das man auch für spanische Kredite den Bonus bekommt.
Ich wollte sowieso auf ein paar spanische Kredite bieten, das würde sich ja direkt anbieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lendico

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:20    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Muss man sich dafür anmelden? Ich haben keine Information bekommen (allerdings auch bestimmt alle Newsletter abbestellt).

Hallo Gweoiu,

das Aktionsmailing haben alle Lendico-Anleger erhalten, die dem Newsletterversand zugestimmt haben.

Keine Sorge: Die Aktion gilt für alle Anleger und wird von uns automatisiert erfasst. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Möchten Sie in Zukunft unseren Newsletter empfangen? Dann schicken Sie uns einfach eine kurze Email mit Ihrem Wunsch an investor@lendico.de. Alternativ können Sie den Empfang auch eigenständig unter dem Link "Profil" oben rechts in Ihrem Anleger-Dashboard aktivieren.

Beste Grüße aus Berlin.

Das Lendico* Kundenservice Team

Kreditnehmer-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 66 | service@lendico.de
Anleger-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 77 | investor@lendico.de

Kreditnehmer-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 01 | service@lendico.at
Anleger-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 02 | investor@lendico.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lendico

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:23    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Gilt diese Aktion auch für spanische Kredite?
Da ich keine Einschränkung gesehen habe, denke ich mal das man auch für spanische Kredite den Bonus bekommt.
Ich wollte sowieso auf ein paar spanische Kredite bieten, das würde sich ja direkt anbieten.

Hallo Bandit55555,

diese Aktion gilt für alle auf Lendico.de präsenten Kreditprojekte.

Beste Grüße aus Berlin.

schlapke

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:26    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Es wundert mich etwas, daß Lendico* die KG-Seite promotet, ich hätte jetzt nicht gedacht, daß dort ein Engpaß wäre.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 17:27    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Es tut immer wieder gut wenn Lendico* so schnell reagiert! (raspel, raspel)
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 18:18    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Gilt das nur für Gebote ab heute oder auch für Gebote, die derzeit schon laufen, aber noch nicht abgeschlossen sind?
Lendico

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 16:14    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Gilt das nur für Gebote ab heute oder auch für Gebote, die derzeit schon laufen, aber noch nicht abgeschlossen sind?

Hallo nobodyofconsequence,

dies gilt für alle Gebote, die im Zeitraum 24.11.2014 - 31.12.2014 abgegeben wurden.

Beste Grüße aus Berlin.

nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 16:20    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Prima. Danke für die Auskunft.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 16:36    Titel: Re: Bonus Aktion mit bis zu 5% zusätzlich (Lendico) Antworten mit Zitat

Theoretisch habe ich mir den Hundert Euro Amazon Gutschein schon verdient. Praktisch kommen drei Viertel aller Projekt nicht zu Stande und ein paar werden dann noch storniert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link