|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
totti71
|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:20 Titel: branchenscore erhalten Hilfe Auswertung Kreditwürdig??? |
|
|
So nun habe ich endlich den Score Branchenspezifisch erhalten
wer kann mir nun eine Auskunft darüber geben ob ein Darlehen
ca 10000 für mich möglich wäre ohne das ich etliche Banken mit einer Anfrage beauftrage und ich somit im Rankong falle
Also
1 Banken 9834 B 98,20%
Telekommunikation 9901 B 97,83 %
Genbossenschaften 616 B 98,15%
Handel 9780 D 97,48 %
Hypotheken 9778 D 97,80 %
Versandhandel 9879 B 99,08 %
Freiberufler E 485 99,08 %
Kleingewerbe 552 C 98,33 %
Im Grunde sieht das ja gut aus Die Avers erklären mir Fachleute bitte falls es Abers gibt
Bei Bedeutung insgesamt steht überall sehr geringes Risiko
1 Girokonto 1 Kreditkarte Handy nein Habe ein Firmentel
wer hat nun Ahnung und würde hier ohne Probleme investieren und welche Bank ist am besten geeignet |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Wenn Du einen hohen Verfügungsrahmen besitzt, also Gehalt abzgl. Miete und Nebenkosten noch mehr als 1.000,- EUR resultieren, dann solltest Du bei Smava* einen sehr guten Zinssatz erreichen.
Der Score darf übrigens nicht durch Anfragen bei den Banken sinken. Dann handeln die falsch. Erst bei der eigentlichen Kreditvergabe wird eine verbindliche Bonitätsabfrage erstellt, die dann auch in der Schufa eingetragen wird und den Score minimal beeinflusst (bei mir war es jedenfalls minimal).
Aber klar. Das Risiko bereits ausklammern macht natürlich Sinn. Ich habe für mein Unternehmen bei Smava* übrigens 15.000,- EUR mit 3,8% (4,94% effektiv) realisiert. Also wenn das Einkommen und die Bonität stimmt, ist Smava* kaum zu schlagen.
Aber ich bin im Netz auch ein offenes Buch, ich weiß nicht in wie weit das zum Vertrauen beiträgt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.01.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Die Bonität sieht für mich gut aus.
Wenn Du die anderen Vorraussetzungen erfüllst (Einkommen?) solltest Du bei Smava* einen Kredit bekommen können.
Einfach bei Smava* Antrag stellen. Wenn der abgelehnt wird hast Du keine Nachteile (kostet nichts und verschlechtert nicht den Score) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link