|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:14 Titel: Re: Resale (Mintos) |
|
|
Aber mal Spass beiseite.
Ich glaube nicht, dass sich Mintos* mit den Bridgings einen Gefallen tut, im Gegensatz zu Saving Stream.
Die Vorfinanzierung solcher Projekte bindet m.E zuviel Kapital, sie werden kaum von Investoren angenommen. Und ein Verkauf auf dem Zweitmarkt wie bei Cavy ist im Wahrscheinlichkeitsbereich gleich null.
Und wie ich schon mal irgendwo schrieb: Irgendwann wird die Kapitaldecke von Mintos* zu dünn werden, um die Option des Rückkaufes ziehen zu können.
Nichts für mich! |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:30 Titel: Re: Resale (Mintos) |
|
|
Ich verstehe das Argument und ich finde auch die Bridge Kredite nicht interessant. Allerdings sollte Mintos* im derzeitigen Umfeld kein Problem haben das benötigte Kapital für das Wachstum aufzunehmen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.06.2015, 21:30 Titel: Re: Bridge Kredite (Mintos) |
|
|
Ich kenne das Umfeld nicht, sondern nur das allgemein bekannte. Aber vielleicht kannst Du uns ja aufklären? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.06.2015, 21:38 Titel: Re: Bridge Kredite (Mintos) |
|
|
Mit Umfeld meine ich P2P Kredit Startups/Firmen.
Schau Dir an zu welchen Bewertungen/Summen die zuletzt Finanzierungsrunden gemacht haben (z.B. Assetz Capital, Bondora, Landbay, aber auch (international) eher unbekannte wie Fellow Finance).
Und Victory Park und GLI stellen Kapital in rauen Mengen, siehe z.B. http://www.p2p-banking.com/?s=victory _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.06.2015, 21:51 Titel: Re: Bridge Kredite (Mintos) |
|
|
Ich dachte da eher an das Umfeld von Mintos |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link