|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.11.2013, 22:35 Titel: Briten drittstärkeste Anlegergruppe nach Esten u. Deutschen |
|
|
Und das trotz Wechselkursrisiko und Kosten bedingt durch Währungstausch:
Zitat: | isePankur.ee, the Estonian peer-to-peer provider, has been attracting an increasing number of British lenders. Pärtel Tomberg, CEO of isePankur.ee, told P2P Money that UK lenders now make up the third biggest group of lenders on the platform after Estonians and Germans. British lenders make up €630,000 (8.2%) of the €7.7million outstanding loans. For those who registered in 2013, UK lenders make up 13% of the total. |
(Quelle) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Roedvin.FL Gast
|
Verfasst am: 29.11.2013, 15:03 Titel: Re: Briten drittstärkeste Anlegergruppe nach Esten u. Deutsc |
|
|
No risk, no fun!!
Ich denke, das Risiko bei Isepankur* ist höher, als das Kurrsrisiko in dem Fall. Und wenn da jemand noch zusätzlich mit den Wechselkursen rumdaddelt, sprich billig Euros kaufen und teuer zurücktauschen, ist da vielleicht noch 1/2% extra drin, oder wenns danebengeht, eben weg. Aber viel höher sehe ich das Kursrisiko zum GBP nicht. Das wiegt sicher den Vergleich zu Zopa auf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link