P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
buyback  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigbear

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 13:09    Titel: buyback Antworten mit Zitat

Date of Issue 22.09.2015
Closing Date 22.10.2015
Status 31-60 days late

bisher hat creamfinance die überfälligen Anteile pünklich am 61. Tag zurückgekauft.... jetzt werden sie noch nicht einmal als 60+ geführt..???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 13:23    Titel: Re: buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, merkwürdig, eigentlich ist derzeit geradezu Hexensabatt der 14%er, von denen aber nicht alle am Tag 61 bedient worden sind.

Rätselhaft.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 14:03    Titel: Re: buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

bigbear hat Folgendes geschrieben:
Date of Issue 22.09.2015
Closing Date 22.10.2015
Status 31-60 days late

bisher hat creamfinance die überfälligen Anteile pünklich am 61. Tag zurückgekauft.... jetzt werden sie noch nicht einmal als 60+ geführt..???

Nein, denn Mintos* gibt immer mindestens 3 Tage obendrauf, bevor sich der Status ändert.
bigbear

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 21:20    Titel: Re: buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Date of Issue 22.09.2015
Closing Date 22.10.2015
Status 31-60 days late

Nein, denn Mintos* gibt immer mindestens 3 Tage obendrauf, bevor sich der Status ändert.

War bei mir bisher bei den 60+ von creamfinance noch nie - und ich hatte bereits einige....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 11:29    Titel: Re: buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

War bei mir bisher bei den 60+ von creamfinance noch nie - und ich hatte bereits einige....

Aber eigentlich ist es auch egal, wenn die Zinsen weiter laufen. Die Bedingungen lassen es ja zu.

Zitat:
Creamfinance will buy back every loan from investors that is 60 or more days delinquent.

Aber "more days" ist ein ziemliches Gummiband. Für die Berechnungen der persönlichen Liquidität wünsche ich mir eine klar definierte Obergrenze.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 13:55    Titel: Re: buyback (Mintos) Antworten mit Zitat

Mit einer Woche Verzögerung sind heute Creamf.-Loans zurück gekauft worden.

Nervend: November- oder gar Dezember-Zahlungen hindern nicht, dass einige gezahlte Kredite heute trotzdem als 60+ angezeigt werden. Bei mir sind das 4stellige Bugs. Da muss Mintos* ran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link