P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validierung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17554

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 11:07    Titel: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validierung Antworten mit Zitat

Wer schon immer mal Car2go ausprobieren wollte, aber bisher nicht den richtigen Impuls für die Anmeldung hatte, kann aktuell von einer Car2go Bonus Aktion profitieren.
Es gibt 30 Freiminuten für die Auto Anmietung und kostenlose Validierung des Führerscheins.

Einfach mir ein PN oder Email schicken und ich schicke den für die Anmeldung notwendigen Car2go Promotion Code.

Car2go ist in D aktiv in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Rheinland (Düsseldorf, Köln, Bonn) und Stuttgart
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 17:16    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Hätte schon Interesse gehabt. "car2go" ist eigentlich eine sinnvolle Sache. Leider hat man das Geschäftsgebiet in Berlin vor einiger Zeit drastisch eingeschränkt, sodass ich plötzlich außerhalb des Gebietes liege und das ganze Projekt für mich nicht mehr interessant ist! Crying or Very sad
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:02    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Ja, das ist echt das größte Problem bei den Carsharing-Diensten und deshalb bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass das außerhalb der Innenstädte so revolutionär werden wird, wie viele jetzt denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:04    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Hätte schon Interesse gehabt. "car2go" ist eigentlich eine sinnvolle Sache. Leider hat man das Geschäftsgebiet in Berlin vor einiger Zeit drastisch eingeschränkt, sodass ich plötzlich außerhalb des Gebietes liege und das ganze Projekt für mich nicht mehr interessant ist! Crying or Very sad


Ich war noch nie Geschäftsgebiet Very Happy
Find es preislich auch nicht wirklich geil, zumal wenn ich sehe wie die Leute anscheind wegen den Gebühren rumheizen im Verkehr und auf alles scheißen.
Daher auch schon einige Crashs mit den Dingern gesehen, an welchen die kleinen weiß-blauen Autos sicher nicht ganz unschuldig waren.
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:17    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist echt das größte Problem bei den Carsharing-Diensten und deshalb bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass das außerhalb der Innenstädte so revolutionär werden wird, wie viele jetzt denken.


Sehe ich auch nicht. Für den Preis kann ich mir gleich nen Taxi rufen und hab keinerlei Obligo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:20    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Ach, das. Es ist ja inzwischen im Straßenverkehr so üblich, das Grundübel immer bei denen zu sehen, die irgendwie gerade nicht so unterwegs sind, wie man selber...
Klar sieht man mit den Dingern Unfälle, die leisten ja tagsüber in der berliner Innenstadt 20% der Verkehrsleistung oder so, warum sollen sie dann nicht auch an Unfällen beteiligt sein?
Und das mit dem Rasen ... früher waren es "die BMW-Fahrer", jetzt "die Carsharing-Fahrer", wenn man Radfahrer fragt, sind es generell "die Autofahrer" und wenn man Autofahrer fragt "die Radfahrer".
Prinzipiell aber immer "die anderen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:24    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich auch nicht. Für den Preis kann ich mir gleich nen Taxi rufen und hab keinerlei Obligo.


Nö. Ich mache das jetzt sei einigen Jahren und komme im Schnitt ziemlich genau so raus, wie mit eigenem Auto (Winter etwas teurer, Sommer etwas billiger) aber bei mehr Flexibilität, wohne aber auch recht günstig für das Modell.
Nachteil: Längere Touren, z.B. ins Umland werden schwieriger oder teurer.

Vom Preis her kostet es meiner Erfahrung nach ungefähr das Doppelte von den Öffis und die Hälfte eines Taxis.

Was ich mag (abgesehen von der deutlich erleichterten Parkplatzsituation, die war hier bei mir sonst immer sehr grausam) ist, dass man sich das passende Auto raussuchen kann. Für Stadtfahrten ist so ein Smart einfach nicht zu schlagen, da beißt die Maus keinen Faden ab und wenn's mal ein Ausflug sein soll ist so'n Cabrio halt auch ganz nett...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17554

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 09:00    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Falls jemand mag aktuell gibt es 45 Freiminuten Bonus
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolfi



Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 13:29    Titel: Re: Car2Go Promotion Code 30 Freiminuten, kostenlose Validie Antworten mit Zitat

Eine Zeit lang habe ich DriveNow genutzt, aber das wurde mir auf Dauer zu teuer. Werde mir bald einen gebrauchten Kleinwagen kaufen und bin dann selbst wieder mobil und auch flexibler...auf einem Portal habe ich nämlich einen gut erhaltenen Ford Fokus gefunden, mit dem ich liebäugel. Bisher habe ich noch nie einen eigenen Wagen besessen und ich merke immer mehr, wie sehr ich doch auf ein Auto angewiesen bin. Die Tage habe ich mich zunächst mit dem Thema Autoversicherung hier eingehend im Web beschäftigt, da ich davon bislang überhaupt keine Ahnung hatte. Nun habe ich einen recht guten Überblick über die einzelnen Tarife erhalten und einige offenen Fragen, was zum Beispiel den Leistungsumfang bei einem Schaden betrifft, wurden durch die Seite geklärt. Nächste Woche wollte ich mir den Wagen erneut anschauen und dann ggf. auch direkt zuschlagen...
_________________
Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160418


Impressum & Datenschutz