P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashback-Ak  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hismir

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 14:58    Titel: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashback-Ak Antworten mit Zitat

Zitat:
Investieren Sie in Kredo- und Monego-Darlehen und erhalten Sie sofort einen Cashback:

- 0,75 % für Kredite mit einer Restlaufzeit von bis zu 90 Tagen;

- 1 % für Kredite mit einer Restlaufzeit von 91-180 Tagen;

- 1,5 % für Kredite mit einer Restlaufzeit von 181-270 Tagen;

- 2 % für Kredite mit einer Restlaufzeit von mehr als 270 Tagen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog. Der Aktionszeitraum läuft vom 12.07.2019 bis zum 26.07.2019.

Melden Sie sich jetzt an, um sich für den Cashback zu qualifizieren!

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/mintos-prod-public-files/1F586D34-415C-4F18-DE3B-36199F88A90A.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hismir

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 14:59    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Und mein AI hat heute morgen bereits Monego gekauft und ich hab die Aktion eben erst gesehen Evil or Very Mad
collie

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:08    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Hismir hat Folgendes geschrieben:
Und mein AI hat heute morgen bereits Monego gekauft und ich hab die Aktion eben erst gesehen Evil or Very Mad

Wie überall: Stammkunden interessieren nicht, nur Neukunden. Wink
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:13    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Hismir hat Folgendes geschrieben:

Dafür bekommst nur noch 14,5% p.a..

Hab mich mal mit Null Tagen eingedeckt. Vllt. zahlen sie ja zügig zurück
Hiriaku

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:18    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Muss man das nicht erst aktivieren?
Bei der Cashback-Aktionen von CREDIUS und von ExpressCredit Botswana am 08.07.2019 hab ich einen Link bekommen wo ich das ganze erst aktivieren musste.
philipz

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:21    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Hiriaku hat Folgendes geschrieben:
Bei der Cashback-Aktionen von CREDIUS und von ExpressCredit Botswana am 08.07.2019 hab ich einen Link bekommen wo ich das ganze erst aktivieren musste.

Ja, hier aktivieren: https://www.mintos.com/de/campaigns/
Dreamtiem

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:37    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

bis zu 90 Tage heißt doch auch sich im Verzug befindende, oder?

Sonst hätt ich jetzt 3€ in den Sand gesetzt ^^ aber wäre verkraftbar als Lehrgeld.
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 15:54    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Dreamtiem hat Folgendes geschrieben:
bis zu 90 Tage heißt doch auch sich im Verzug befindende, oder?

Sonst hätt ich jetzt 3€ in den Sand gesetzt ^^ aber wäre verkraftbar als Lehrgeld.

Im Verzug lässt sich nicht weiter verkaufen.

Bisher konnte man gut zu -0,1% und -0,2% weiterverkaufen. Sind wahrscheinlich ein paar AI auf Schnäppchensuche
Hiriaku

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 16:18    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Hiriaku hat Folgendes geschrieben:

Ja, hier aktivieren: https://www.mintos.com/de/campaigns/

Danke Wink
uzf

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 16:26    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Mogo 16 % macht sie alle platt.
Vor einem Jahr wars andersum
Sogar Bondora* muss zittern
Dreamtiem

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 16:41    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Verzug ließ sich perfekt weiterverkaufen. Hab mit 300€ Cash 3500 Umsatz gemacht (also 10 Durchläufe a -0,1).
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 16:45    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Bei Verzug zeigt der YTM berechnet auf einen Tag Restlaufzeit im Zweitmarkt. Führt also zu hohen Plätzen im Ranking.
kauft Invest & Access zwar nicht, andere AI aber schon.

Ich hatte mich diesmal auf Currents mit wenigen Tagen Restlaufzeit konzentriert.
Hab bisher 10,5K in ca. 13 Durchläufen durchgeschleust.
Jetzt bei 13Tagen Restlaufzeit stockt es
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 16:53    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Bei Verzug zeigt der YTM berechnet auf einen Tag Restlaufzeit im Zweitmarkt. Führt also zu hohen Plätzen im Ranking.

Ich hatte mich diesmal auf Currents mit wenigen Tagen Restlaufzeit konzentriert.

Irgendwann sind die Limits der dümmste AIs voll.

Man sollte bei sowas auch daran denken, dass es sich hier auch um Kredite in einem Pleite-Fall handel könnte, die man per AI sich ins Depot holt. Einen Zweitmarkt-AI mit -0,1 oder -0,2 bei einem C-Wert würde ich garantiert derzeit nicht laufen lassen.

Nebenbei ist meine Kuki- und C-Werte-Theorie, die vor zwei Wochen als Verschwörungstheorie verspottet worden ist, aufgegangen Exclamation Jetzt fehlt noch, dass bessere Werte den 16% von Mogo&Creditstar folgen. Banknote hat jedenfalls per AI schon 15% geliefert. Bei den C-Werten dürfte es m.E. noch deutlich höher gehen, wenn man auf 0 Tage 0,75% bietet. Dagegen waren ja 0,25%-Varks günstig.
pandente

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 17:01    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Die bringen doch für den CB nichts oder versteh ich da was falsch?

Oder suchst du nach Initial Length > 90d und Restlaufzeit < 30d? ...Wenn ja, wie gehts das? Ich hätte mir jetzt maximal ein paar mit Rabatt vom Zweitmarkt geholt.

danke vorab
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 17:04    Titel: Re: Cashback: Kredo und Monego haben eine gemeinsame Cashbac Antworten mit Zitat

Zitat:

- 0,75 % für Kredite mit einer Restlaufzeit von bis zu 90 Tagen;

Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link