P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashboard und Auxmoney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 19:24    Titel: Cashboard und Auxmoney Antworten mit Zitat

Gerade durch einen Tipp eines geschätzten P2P-Kenners der ersten Stunde über Cashboard gestolpert.
Abgesehen davon, was ich allgemein von deren Modell halte (gar nix, dafür, dass jemand meine Kohle in 5 einzelne Fonds anlegt bekommt niemand von mir 10% Gewinnbeteiligung, das würde ich gerade auch noch selber hin bekommen) sind sie immerhin sehr offen damit, zu kommunizieren, was sie tun, das wiederum rechne ich ihnen hoch an.

Darüber kommt dann auch meine Frage. Die legen unter anderem auch in P2P-Kredite an, und zwar in ein nicht näher spezifiziertes Portfolio mit "Score AAA".
Da trappst dann ein Rudel Nachtigallen in meinem Büro und bei deren sonstigem "no management"-Ansatz gehe ich mal davon aus, dass das bedeutet, das die halt die entsprechende Summe per Builder in "AAA"-Scores bei Auxmoney* anlegen.
Kann man das beobachten? Sieht man evtl. den Nutzernamen irgendwo? Kann man die Performance nachvollziehen?
Oder legen die gar pro Kunde ein eigenes Konto an?

@Claus, weißt Du mehr über die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 22:31    Titel: Re: Cashboard und Auxmoney Antworten mit Zitat

Die Cashboard Website hatte ich mir vor einiger Zeit mal angeschaut. Fand ich persönlich nicht so interessant.
Ich habe da ungefähr dieselbe Meinung die Finanzwesir hier in dem Artikel
http://www.finanzwesir.com/blog/fintech
formuliert hat.

Das die auch in P2P Kredite anlegen wollen, hatte ich damals nicht gesehen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 23:39    Titel: Re: Cashboard und Auxmoney Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

https://www.finanzwesir.com/blog/fintech

guter Artikel.

Mir gibg's aber eher darum, ob man deren Anlagen bei Auxmoney* irgendwie nachtracken kann. Würde mich mal interessieren, wie das Anlageverhalten von so Pseudo-Profis da aussieht und wie die Ergebnisse dabei sind.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 23:58    Titel: Re: Cashboard und Auxmoney Antworten mit Zitat

Probier's aus Very Happy Very Happy
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
schlapke

BeitragVerfasst am: 12.02.2015, 11:08    Titel: Re: Cashboard und Auxmoney Antworten mit Zitat

Auf dieser Seite ( https://www.dealdoktor.de/cashboard-erfahrungen-kostenloses-konto-kapitalschutz/ ) wird auch Lendico* als Anlageplattform für cashboard genannt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link