P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
CFD / Contract for Difference  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elohim

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 20:03    Titel: CFD / Contract for Difference Antworten mit Zitat

Wer von euch investiert (oder spekuliert, je nach Vorgehen) mit Differenzkontrakten, programmiert diesbezüglich eventuell sogar?

Was sind eure Erfahrungen mit CFD?
FuxX

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 20:41    Titel: Re: CFD / Contract for Difference Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Wer von euch investiert (oder spekuliert, je nach Vorgehen) mit Differenzkontrakten, programmiert diesbezüglich eventuell sogar?

Was sind eure Erfahrungen mit CFD?

Da lasse ich seit einigen Jahren die Finger von. Der Begriff "Spekulieren" trifft es bei CFD wohl besser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 21:24    Titel: Re: CFD / Contract for Difference Antworten mit Zitat

Lass die Finger davon
Lendsberg

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 14:38    Titel: Re: CFD / Contract for Difference Antworten mit Zitat

Ach in CFDs kann man auch klassisch investieren? Ich dachte echt, das ist nur für Zocker interessant.

Zugegeben, habe mich aber auch nie näher damit beschäftigt.

Gruß
Lendsberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:38    Titel: Re: CFD / Contract for Difference Antworten mit Zitat

Ich spiele in letzter Zeit mit CFD's rum und beschäftige mich viel mit Charttechnik. Hauptsächlich auf Aktien.

Zum investieren, also kaufen und unbeobachtet liegen lassen, ist es wohl nicht das geeignete Instrument. Zum kurzfristigen traden um einzelne Marktbewegungen mitzunehmen find ich sie gut.

Ich lerne aber noch und merke von Woche zu Woche, wie die Verluste kleiner und die Gewinne größer werden. Erwarte also nicht, dass ich dir Tipps geben kann ala "du musst das so uns so machen und dann bist du reich". Noch arbeite ich nicht im profitablen Bereich. Aus meiner Sicht ist es das schwierigste zu akzeptieren, dass nicht jeder Trade erfolgreich sein wird, dass Verluste zu jeder Strategie dazu gehören und sich wirklich konsequent an sein Riskmanagement zu halten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link