Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
buttchopf23
|
Verfasst am: 04.12.2016, 18:02 Titel: Collateral UK |
|
|
Bei Collateral gibt es 12% auf verpfändete Wertgegenstände. Ähnlich wie Saving Stream.
Ich lege dort seit 2 Monaten an. Sonst jemand? _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 07.12.2016, 13:11 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
Ich habe eine Testrücküberweisung veranlasst via tw, und tw will keine Investorenzahlungen machen
To be continued... _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 07.12.2016, 13:57 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe eine Testrücküberweisung veranlasst via tw, und tw will keine Investorenzahlungen machen
To be continued... |
Wie kannst Du selber das denn veranlassen? Dazu müßtest Du ja per eigenem Bankkonto auf Deinen Plattformcash zugreifen können. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Gast
|
Verfasst am: 07.12.2016, 13:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 09.12.2016, 19:41 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
Collateral sucht nach einer Lösung, Transferwise* zickt aber rum. Zum Glück ghabe ich eine Testüberweisung veranlasst. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.12.2016, 00:14 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
So wirklich verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Ich habe den Eindruck, daß Collateral da wohl mit der Umsetzung nicht klarkommt. |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 10.12.2016, 00:30 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
Nein, mir wurde die Mail von tw weitergeleitet. Tw bockt _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.12.2016, 03:10 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben: | Nein, mir wurde die Mail von tw weitergeleitet. Tw bockt |
Das habe ich schon verstanden, nur wird es dafür einen Grund geben, der m.E. bei Collateral zu suchen ist. TW lebt ja schließlich davon, daß sie Zahlungen von und an Investoren abwickeln. Es funktioniert doch bei diversen anderen Plattformen auch.
Ich hege die Vermutung, daß C. versucht, von Deinem Investorenkonto aus die Überweisung zu tätigen, und das geht natürlich nicht. Woher sonst soll TW überhaupt wissen, daß es sich um Investorengelder handelt? |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 10.12.2016, 15:50 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
Zitat: | A quick update from us regarding your company profile for Collateral (uk) Limited and your most recent payment.
Your company profile has been verified, although I must let you know that we can only help you make payments that are directly related to administering your company. This means business maintenance, development related payments, paying your suppliers, etc. We can’t process your customer payments due to our internal policies. |
_________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.12.2016, 17:14 Titel: Re: Collateral UK |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: |
Das habe ich schon verstanden, nur wird es dafür einen Grund geben, der m.E. bei Collateral zu suchen ist. TW lebt ja schließlich davon, daß sie Zahlungen von und an Investoren abwickeln. Es funktioniert doch bei diversen anderen Plattformen auch.
|
KYC/Geldwäsche?
Ist die Identifizierung bei Collateral bzw. bei Firmenkonten evtl. anders, als bei den übrigen Plattformen? |
|
Nach oben |
|
|
|