Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
farbfarbrik
|
Verfasst am: 10.07.2014, 23:24 Titel: Come-back-Bonus |
|
|
Zitat: | Herzlich willkommen zurück!
Über 100 Mio. Euro wurden inzwischen bei Auxmoney* finanziert. Immer mehr Anleger entdecken Privatkredite als renditestarke Anlageklasse für sich.
Nutzen auch Sie die guten Renditechancen bei auxmoney.
COME-BACK-BONUS*
JETZT SICHERN
Für Sie reserviert:
100 Euro Come-back-Bonus
ab 40 Investitionen (möglich ab 1.000 € Gesamtanlage)
= mind. 10 % Rendite zusätzlich, oder
300 Euro Come-back-Bonus
ab 100 Investitionen (möglich ab 2.500 € Gesamtanlage)
= mind. 12 % Rendite zusätzlich
Mit dem Come-back-Bonus von mindestens 10 Prozent ist Ihre Geldanlage bei Auxmoney* attraktiver als je zuvor.
Jetzt Bonus sichern
* Den Come-back-Bonus können Sie sich mit Geboten in Kreditprojekte bis Ende Juli 2014 sichern. Entscheidend ist dabei das Datum Ihrer Gebotsabgabe.
Beispiel: Wenn Sie bis zum 31.07.2014 in 202 Kreditprojekte geboten haben, die zu 100 Prozent finanziert wurden und Ihre Gebotsbeträge überwiesen haben, erhalten Sie einen Come-back-Bonus von 300 Euro - auch wenn Kreditprojekte später storniert werden. Ihre zusätzliche Rendite kann sich durch stornierte Projekte deutlich erhöhen. Die Bonusausschüttung erfolgt im September. Das Angebot gilt nur für Anleger, die sich bis zum 31.03.2014 registriert und seitdem nicht mehr geboten haben. |
Oha  |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 11.07.2014, 00:29 Titel: Re: Come-back-Bonus |
|
|
Hatte ich schon am 05.07.2014 unter "Gute Nachrichten" eingestellt! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
farbfarbrik
|
Verfasst am: 11.07.2014, 00:37 Titel: Re: Come-back-Bonus |
|
|
Oh ok ... tja, das passiert wenn man nicht mehr wirklich aktiv dabei ist, dann übersieht man sowas mal schnell.
Kann von mir aus gelöscht werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 11.07.2014, 00:37 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 11.07.2014, 19:37 Titel: Comeback |
|
|
Mich hat man auch mal wieder angeschrieben. Offenbar stimmt der Umsatz nicht. Finde es irgendwie schade, dass scheinbar so viele Anleger enttäuscht sind.
Ansonsten würde ja Auxmoney* nicht so ein attraktive Offerte machen. Kommt mir irgendwie vor, wie der Sommerschlussverkauf.
Für mich kann ich sagen, man wird aus Dummheit doch noch schlauer. Daher lehne ich dankend ab. |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 11.07.2014, 20:48 Titel: Re: Comeback |
|
|
bluerose6 hat Folgendes geschrieben: | Mich hat man auch mal wieder angeschrieben. Offenbar stimmt der Umsatz nicht. Finde es irgendwie schade, dass scheinbar so viele Anleger enttäuscht sind.
Ansonsten würde ja Auxmoney* nicht so ein attraktive Offerte machen. Kommt mir irgendwie vor, wie der Sommerschlussverkauf.
Für mich kann ich sagen, man wird aus Dummheit doch noch schlauer. Daher lehne ich dankend ab. |
Scheint aber zu fruchten. Im juli bereits fast 1.5 Millionen finanziert. Könnte bald sogar die 5 millionen schaffen. |
|
Nach oben |
|
 |
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 12.07.2014, 11:14 Titel: Re: Comeback |
|
|
Shady23 hat Folgendes geschrieben: | bluerose6 hat Folgendes geschrieben: | Mich hat man auch mal wieder angeschrieben. Offenbar stimmt der Umsatz nicht. Finde es irgendwie schade, dass scheinbar so viele Anleger enttäuscht sind.
Scheint aber zu fruchten. Im juli bereits fast 1.5 Millionen finanziert. Könnte bald sogar die 5 millionen schaffen. |
Dann ist ja alles Bestens, wenn andere das Risiko besser kalkulieren können als ich. |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 12.07.2014, 12:03 Titel: Re: Comeback |
|
|
bluerose6 hat Folgendes geschrieben: | Shady23 hat Folgendes geschrieben: | bluerose6 hat Folgendes geschrieben: | Mich hat man auch mal wieder angeschrieben. Offenbar stimmt der Umsatz nicht. Finde es irgendwie schade, dass scheinbar so viele Anleger enttäuscht sind.
Dann ist ja alles Bestens, wenn andere das Risiko besser kalkulieren können als ich. |
Die Teilnahmen an Sonderaktionen sind aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, bei Auxmoney* wirklich Geld zu verdienen.
Ohne diese Sonderaktion dürfte die Rendite (nach Steuern irgendwo bei 0 liegen!) _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 12.07.2014, 13:48 Titel: Statistik+Prämie |
|
|
also wenn ich auf 100.- Euro "Bonus" zum "Geldverdienen" scharf bin, dann suche ich mir am besten "Banken-Neukunden-Aktionen". Die bieten gelegentlich 50-100.- Euro Prämie für das Eröffnen eines Girokontos oder Depots. Dann hab ich den Hunni, und zwar ohne weiteres Risiko.
Zitat: | Mit dem Come-back-Bonus von mindestens 10 Prozent ist Ihre Geldanlage bei Auxmoney* attraktiver als je zuvor. |
Pruust -))
Mal statistisch :
376 Projekte, davon 342 Projekte aktiv, Inkasso oder abgezahlt.
Abgezahlt inzwischen 43, davon :
0 Raten (direkte Ablöse vor der 1. Fälligkeit) : 2,5 Projekte
1 Rate : 1
2 Raten : 1
3 Raten : 1
4 Raten : 4
5 Raten : 1
6 Raten : 2
7+8 Raten : 13
9 Raten : 3
10 Raten : 1
11 Raten : 1
12 Raten : 3
13 Raten : 0
14 Raten : 2
15 Raten : 0
16/17/22 Raten : 3
Regulär : 3
geschätzte 42 Projekte jetzt+demnächst im Inkasso
weitere 40 Projekte in mehr oder weniger ausgeprägten Zahlungsschwierigkeiten.
ca. 28 Projekte lieferten durch vorzeitige Ablösung keinen nennenswerten Zinsertrag.
Ca. 260 Projekte müssen mit Zins nach Steuer langfristig den Mist anderer ca. 60 Projekte ausgleichen.
ca. 26.000.- Euro müssen ca. 6.100.- Euro vor Steuern erzielen um 0/0 zu kommen. Ca. 23,5%.
Für jedes vorzeitig getilgte Projekt nach 0-8 Monaten müsste man neu investieren und somit neu ins Risiko gehen und dies (den nächsten Rohrkrepierer zu erwischen) liegt immerhin bei satten 25%
Im Nachlapp gesehen sieht "attraktiv" für mich anders aus. Im übrigen habe ich die Inkassos (3) berücksichtigt, in denen z.Zt. ab und an Geldfluß zu verzeichnen ist. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 12.07.2014, 14:21 Titel: Re: Statistik+Prämie |
|
|
Nuja,
"300 Euro Come-back-Bonus
ab 100 Investitionen (möglich ab 2.500 € Gesamtanlage)"
Wenn ich strikt 100 Invests zu 25 Euro mache und dann aufhöre rechnet sich das schon bestens.
Dann noch gezielt stornoverdächtige bebieten und schon kann das äußerst
attraktiv werden. Ich wär da schon scharf drauf, und hätte mir da auch
doch nochmal 2500 aus dem Kreuz geleiert  |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 12.07.2014, 15:13 Titel: Re: Statistik+Prämie |
|
|
Zinshans hat Folgendes geschrieben: | also wenn ich auf 100.- Euro "Bonus" zum "Geldverdienen" scharf bin, dann suche ich mir am besten "Banken-Neukunden-Aktionen". Die bieten gelegentlich 50-100.- Euro Prämie für das Eröffnen eines Girokontos oder Depots. Dann hab ich den Hunni, und zwar ohne weiteres Risiko. |
Beim der Neukundenaktion fürs Girokonto ist das aber immer mit Gehaltseingangverbunden!
Dann stellst du entweder deine ganzen Lastschriften um,
(das ist ne Scheißarbeit)
oder du bist ständig damit beschäftigt das Lastschriftkonto mit dem Gehaltskonto auszugleichen.
Hab gerade eine Kontoumstellung hinter mir.
Ich würde es nie wieder machen! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
okt 21
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 12.07.2014, 15:16 Titel: Re: Statistik+Prämie |
|
|
Cavy hat Folgendes geschrieben: | Nuja,
"300 Euro Come-back-Bonus
ab 100 Investitionen (möglich ab 2.500 € Gesamtanlage)"
Wenn ich strikt 100 Invests zu 25 Euro mache und dann aufhöre rechnet sich das schon bestens.
Dann noch gezielt stornoverdächtige bebieten und schon kann das äußerst
attraktiv werden. Ich wär da schon scharf drauf, und hätte mir da auch
doch nochmal 2500 aus dem Kreuz geleiert  |
Du hast schon recht!
Die Problematik an der Aktion ist aber auch das kurze Zeitfenster.
Da holst du dir automatisch ne ganze Menge Ausfälle ins Portfolio! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
okt 21
Bondorra Net return 22,58%
Zuletzt bearbeitet von fundamentalist am 12.07.2014, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 12.07.2014, 15:53 Titel: Re: Statistik+Prämie |
|
|
fundamentalist hat Folgendes geschrieben: |
Die Problematik an der Auktion ist aber auch das kurze Zeitfenster.
Da holst du dir automatisch ne ganze Menge Ausfälle ins Portfolio! |
Ok, das relativiert es wieder.
Ich hätte es vermutlich trotzdem gemacht *Gier frißt Hirn*  |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 12.07.2014, 21:18 Titel: Re: Come-back-Bonus |
|
|
für 300.- Euro musst du in einem beschränkten Zeitfenster 100 Projekte analysieren. Meine Inkassoquote liegt aktuell absehbar bei ca. 13,20%. Dumme Anfängerfehler bei. Vlt. gelingt 9% (realistisch ?).
Demnach sollten die zu erwartenden Verluste eigentlich gecovert sein. Weiss man aber erst hinterher. Letztlich ist der Aufwand die 100 Projekte zu screenen sicher genauso hoch wie das Bankkonto umzustellen.
Ich hab nie was umgestellt. Das Ursprungskonto einfach belassen und mit 1.5K bestückt (für alle anfallenden Verpflichtungen). Gehalt auf "neu" umgestellt und Kohle dann von dort nach "alt" transferiert. Ich fand´s recht problemlos. 50-100 Euro für vlt. 30min "Arbeit" (Postident machen, auf der Arbeit Bankverbindung wechseln, geht bei uns online)
Vlt. aber eine Strategie. Bei ausgelobten Rückkehr-Bonus in 100 Projekte investieren, dann 6 Monate Pause ... danach wieder 100 Projekte mit neuem Bonus  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
vingt
|
Verfasst am: 12.07.2014, 21:44 Titel: Re: Come-back-Bonus |
|
|
Zinshans hat Folgendes geschrieben: | für 300.- Euro musst du in einem beschränkten Zeitfenster 100 Projekte analysieren. Meine Inkassoquote liegt aktuell absehbar bei ca. 13,20%. Dumme Anfängerfehler bei. Vlt. gelingt 9% (realistisch ?).
Demnach sollten die zu erwartenden Verluste eigentlich gecovert sein. Weiss man aber erst hinterher. Letztlich ist der Aufwand die 100 Projekte zu screenen sicher genauso hoch wie das Bankkonto umzustellen.
Ich hab nie was umgestellt. Das Ursprungskonto einfach belassen und mit 1.5K bestückt (für alle anfallenden Verpflichtungen). Gehalt auf "neu" umgestellt und Kohle dann von dort nach "alt" transferiert. Ich fand´s recht problemlos. 50-100 Euro für vlt. 30min "Arbeit" (Postident machen, auf der Arbeit Bankverbindung wechseln, geht bei uns online)
Vlt. aber eine Strategie. Bei ausgelobten Rückkehr-Bonus in 100 Projekte investieren, dann 6 Monate Pause ... danach wieder 100 Projekte mit neuem Bonus  |
Ein Großteil der Banken hat dazu gelernt, oftmals muss es ein Gehaltskonto sein - wo als Nachweis der Gehaltszettel zusätzlich eingereicht werden muss. Das interne Überweisen von Konto zu Konto wird für Bonuszahlungen im Kleingedruckten oft ausgeschlossen.
Ich halte die Auxmoney-Aktion trotzdem für bedenklich. Denn da man sich so unter Druck setzt wird die Inkassoquote eher deutlich hoch als runter gehen. Hab ich jetzt auch bei der letzten Aktion gemerkt, wo ich mich jetzt frage warum ich geboten habe und außer die Bonusaktion kein Argument mehr finde.
Tipp: Wer vorher 9% Inkasso hatte, sollte eher 5 % wegen Gier drauf rechnen.
Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufwand für die Analyse/ und Nachverfolgung eh nicht bei 25 € Projekten.
Daher habe ich im Schnitt auch 300 € investiert.
Für ne Streueffekt spielt es keine Große Rolle ob man 70 oder 200 Projekte investiert. => Lieber gezielt und weniger Projekte investieren.
Bisher 7% Rendite p.a. in den letzten 2,5 Jahren. Juli sieht auch so aus. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 12.07.2014, 22:06 Titel: Re: Come-back-Bonus |
|
|
Die Postbank hat mir letztes Jahr (über GMX) ein Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) spendiert für eine Konteneröffnung mit 1000 Euro monatlichem Geldeingang. Ein Dauerauftrag erledigt die Sache mit den 1000 Euro, einer bei der Postbank verschiebt dann dort aufs Sparkonto und ab und zu hole ich dann alles was da ist wieder zurück. Das Spielchen lasse ich sicherheitshalber mal ein Jahr laufen und werde dann das Postbank Konto kündigen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|