|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spätzünder
|
Verfasst am: 21.01.2021, 18:08 Titel: Companisto: neue Pitches |
|
|
Hi, nun ist gerade ein Pich eines Personalrekruting Startups in der Angel Runde gefloppt HYRE. Nur 10 Angels statt der 20 möglichen sind eingestiegen. Dafür aber sehr günstig Das habe ich bei Companisto* auch noch nicht erlebt. Kommt sicher die Tage in die öffentliche Runde.
Bei zwei weiteren sind in den letzten Wochen aber die A-runden sehr gut gelaufen und stehen in der öffentlichen zur Verfügung:
ADAPTIVE BALANCING POWER - Hochleistungs-Energiespeicher u.a. für den Ausbau der Pkw-Ladeinfrastruktur. https://www.p2p-kredite.com/cmpn/de/investment/adaptive-balancing-power-spv
und
TALK-N-JOB - Sprachgesteuerte Chat Bewerbungen über Handy in 2 Minuten für Blue-Collar Jobs. https://www.p2p-kredite.com/cmpn/de/investment/talk-n-job-spv
Beides eigentlich nicht uninteressant, aber beide Teams haben mich nicht überzeugt. Falls Ihr dabei seit oder es Euch anschaut - wie denkt ihr darüber? _________________ Meine P2P/Crowd/PE Investments:
Lending: EstateGuru,Bondora(G&G),Investly
Investing: Angel-Invests, Companisto(Equity),Seedrs
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand |
|
Nach oben |
|
|
Spätzünder
|
Verfasst am: 05.03.2021, 18:26 Titel: Re: Companisto: neue Pitches |
|
|
Sehe gerade dass HYRE such in den B-Runde nicht überzeugt - okay, aber mehr nicht _________________ Meine P2P/Crowd/PE Investments:
Lending: EstateGuru,Bondora(G&G),Investly
Investing: Angel-Invests, Companisto(Equity),Seedrs
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link