|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 17.01.2016, 08:37 Titel: Companisto verstärkt Österreich Engagement |
|
|
Presseartikel: Companisto* will nun auch direkt Startups in Österreich crowdfinanzieren
https://www.format.at/wirtschaft/international/crowdinvesting-plattform-oesterreich-companisto-6191422 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 19.01.2016, 21:53 Titel: Re: Companisto verstärkt Österreich Engagement |
|
|
Ds ist bestimmt der 10te Pitch für ein "Europaweites Charging-Netzwerk", den ich auf Crowdfunding-Seiten sehe.
Komischerweise sehe ich diese Netzwerke nie auf der Straße... |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 20.01.2016, 17:07 Titel: Re: Companisto verstärkt Österreich Engagement |
|
|
Ich glaube irgendwie nicht, dass so komplexe (und teure) Infrastruktur Themen durch ein Startup gestemmt werden können.
Ja ich weiß, Tesla macht das mit den Superchargern auch, aber die haben das nicht gleich am Anfang gemacht und außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 20.01.2016, 22:07 Titel: Re: Companisto verstärkt Österreich Engagement |
|
|
Tesla hat auch Asche hoch 5 eingesammelt.
Ich glaube allerdings nicht, dass das irgendwie komplex ist, das ist nur teuer.
Und Du musst es an den Kunden bringen (der braucht einen Vertrag), das Problem hat Tesla nicht...
Aber diese ganzen Startups, die keine Flotte im Hintergrund haben, keine Hersteller, keine Netzbetreiber, nix. wie wollen die eigentlich Geld verdienen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link