|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.03.2024, 11:54 Titel: Coreestate Erfahrungen (Mietimmobilien Dänemark) |
|
|
Neuer Anbieter Coreestate*, bietet Anteile an vermieteten Immobilien. Die Anteile sind dann über einen Zweitmarkt handelbar.
Ich hab selbst aufgehört zu lesen, als in der Beschreibung stand, dass ein Kryptowallet Voraussetzung ist (siehe getting startet). Aber wenn es jemand ausprobiert, wäre es super wenn ihr hier Erfahrungen teilt.
Pros:
+ keine Investgebühr (zumindest auf den ersten Blick)
+ 100€ Minimum Invest
+ mal nicht Baltikum oder Spanien
Cons
- Null Track Record da neu
- im Moment nur eine Immobilie (pre-Renovierung)
- anscheinend unreguliert (oder?) _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 25.03.2024, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
larswrobbel
|
Verfasst am: 25.03.2024, 16:55 Titel: Re: Coreestate Erfahrungen (Mietimmobilien Dänemark) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Neuer Anbieter Coreestate*, bietet Anteile an vermiteteten Immobilien. Die Anteile sind dann über einen Zweitmarkt handelbar.
Ich hab selbst aufgehört zu lesen, als in der Beschreibung stand, dass ein Kryptowallet Voraussetzung ist (siehe getting startet). Aber wenn es jemand ausprobiert, wäre es super wenn ihr hier Erfahrungen teilt.
Pros:
+ keine Investgebühr (zumindest auf den ersten Blick)
+ 100€ Minimum Invest
+ mal nicht Baltikum oder Spanien
Cons
- Null Track Record da neu
- im Moment nur eine Immobilie (pre-Renovierung)
- anscheinend unreguliert (oder?) |
Habe mir genau das Gleiche gedacht als ich die Einleitung gelesen hatte Claus Ich bin gespannt, ob es je mehr als ein Projekt auf dieser Plattform geben wird. _________________ P2P Kredite Erfahrungen -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/
Über 30 P2P Plattformen im Vergleich -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-plattformen-vergleich/ |
|
Nach oben |
|
|
clementine
|
Verfasst am: 25.03.2024, 18:11 Titel: Re: Coreestate Erfahrungen (Mietimmobilien Dänemark) |
|
|
Lars, das wäre doch etwas für dein Las Vegas portfolio |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 25.03.2024, 18:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
larswrobbel
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link