P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Creamfinance bietet jetzt Kleinkredite mit Ratentilgung an  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 08:11    Titel: Creamfinance bietet jetzt Kleinkredite mit Ratentilgung an Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir freuen uns ankündigen zu können, dass ab heute Creamfinance ein neues Produkt auf dem Mintos-Marktplatz anbietet – Kleinkredite, die in Georgien vergeben werden, mit Rückzahlungen auf Raten.

Der Durchschnittsbetrag von Krediten auf der Plattform beträgt 900 EUR mit einer Rückzahlungsperiode von 10 Monaten. Die durchschnittliche Nettojahresrendite für diese Kredite wird voraussichtlich bis 10 % – 12 % betragen. Creamfinance wird mindestens 15 % “skin in the game” für jeden Kredit halten, den sie auf die Plattform platzieren.

Creamfinance arbeitet zusammen mit CreditON und hat bereits ungesicherte Kredite mit kurzer Laufzeit mit einer Einmalrückzahlung auf dem Mintos-Marktplatz angeboten, die in Georgien vergeben wurden. Seit dem Beitritt auf der Plattform wurden mehr als 15 Millionen Euro als Kredite von Creamfinance über Mintos* vergeben.

“Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit der Peer-to-Peer-Kreditvergabeplattform Mintos. Wir haben festgestellt, dass das Interesse der Investoren in Bezug auf Creamfinance-Kredite von äußerster Wichtigkeit ist und wir suchen nach Möglichkeiten, unsere Angebote für unsere Investitionsprodukte zu erweitern. Kleinkredite mit längerer Laufzeit mit einer Rückkaufgarantie gibt Investoren die Sicherheit eines besseren Cashflows und die Möglichkeit zur Planung sowie die Sicherheit, dass investierte Gelder gut angelegt sind“ betonte der Manager der Finanzplanung von Creamfinance, Georgijs Ustinovs.

Creamfinance-Kredite auf dem Mintos-Marktplatz sind sehr begehrt, daher können Investoren auf eine noch größere Palette von Krediten zugreifen. Kleinkredite mit Rückzahlungen in Raten sind größer und haben einen längeren Rückzahlungsplan. Dadurch haben Investoren die Möglichkeit, Zinssätze für einen längeren Zeitraum zu bestimmen.

Creamfinance wurde 2012 gegründet und bietet Kleinkredite online. Creamfinance garantiert fantastische und technologiebasierte Kreditvergabe in fünf Ländern – Lettland, der tschechischen Republik, Georgien und Dänemark. Bis heute hat die Firma Kredite von mehr als 150 Millionen Euro vergeben

Zuletzt bearbeitet von buttchopf23 am 18.08.2016, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kanyel

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 09:39    Titel: Re: Creamfinance bietet jetzt Kleinkredite mit Ratentilgung Antworten mit Zitat

Muss ich mein Auto-Invest jetzt aktiv anpassen damit ich die bekomme?
Habe letzte Woche bei Mintos* gestartet und "alles" ausgewählt. Bisher seh ich da nichts neues.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 09:51    Titel: Re: Creamfinance bietet jetzt Kleinkredite mit Ratentilgung Antworten mit Zitat

in diesem Fall nicht, nein.
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 12:29    Titel: Re: Creamfinance bietet jetzt Kleinkredite mit Ratentilgung Antworten mit Zitat

Ich habe heute die ersten Anteile gesehen.

12 Monate
11,5% mit buyback Garantie
Georgien
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link