Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 04.12.2009, 09:10 Titel: Creditconnect.. |
|
|
Was ist mit denen eigentlich wieder los? Heut ist der 4.12. und sämtliche Dezemberraten stehen noch auf "offen" - ich weiß also nicht ob Rücklastschriften entstanden sind oder ob alles geklappt hat. Ist das nur bei mir so oder is das den Monat bei allen so?
Tät mich nur interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
menena

|
Verfasst am: 04.12.2009, 09:12 Titel: |
|
|
ist bei mir genau das Gleiche  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helpless
|
Verfasst am: 04.12.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Kann ich ebenfalls bestätigen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
zoetrop
|
Verfasst am: 04.12.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Jo, bei mir auch... Werde nachher mal eine nette Mail schreiben...  _________________ Auxmoney:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 04.12.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Das habe ich schon gemacht, als Antwort kam
"der Status offen bedeutet, das die Rate von der SWK nicht ordnungsgemäß verbucht werden konnte" und noch irgendwelche Textbausteine dazu.
Alles klar bei ALLEN Projekten. |
|
Nach oben |
|
 |
zoetrop
|
Verfasst am: 04.12.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Jo, bei mir kam nun:
Zitat: | ich habe soeben Rücksprache mit der SWK Bank gehalten. Scheinbar wurden dort die Statusmeldungen noch nicht korrekt aktualisiert.
Wir sind momentan bemüht den Fehler zu beheben und bitten die Umstände zu entschuldigen. |
Schaun'mer mal, ob das heute noch was wird...  _________________ Auxmoney:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 04.12.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Na das will ich doch hoffen..
und wenn ich dann die ganzen Rücklastschriften sehe werd ich wohl sagen das ich es garnicht hätte wissen wollen..  |
|
Nach oben |
|
 |
helpless
|
Verfasst am: 04.12.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo,
die Sachen sind bei mir jetzt eingepflegt. Eine Zahlung ist noch offen, für letzten Monat war sie Mitte des Monats als gebucht ändert, für den aktuellen Monat ist sie die einzige offene. Der Gag ist, es ist mein Kredit mit den niedrigsten Zinsen, für eine lt. eigner Aufkunft höheren Finanzbeamtin. Immer einen Monat später zahlen ist natürlich auch ein netter Versuch die eigenen Zinsen zu drücken. Merke -> kein Kredit mehr an Beamte, die scheinen genauso Pleite zu sein wie unser Staat  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
zoetrop
|
Verfasst am: 04.12.2009, 13:41 Titel: |
|
|
helpless hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
die Sachen sind bei mir jetzt eingepflegt. |
Hi helpless,
Danke für die Info. Bei mir ist nun auch alles drin - und angeblich ist auch die zweite Rate von meinem "Ausfall" gebucht worden. => ich vermute ja, die haben einfach alles erstmal auf "gebucht" gesetzt, damit ich Ruhe gebe...  _________________ Auxmoney:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 04.12.2009, 14:10 Titel: |
|
|
zoetrop hat Folgendes geschrieben: | helpless hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
die Sachen sind bei mir jetzt eingepflegt. |
Hi helpless,
Danke für die Info. Bei mir ist nun auch alles drin - und angeblich ist auch die zweite Rate von meinem "Ausfall" gebucht worden. => ich vermute ja, die haben einfach alles erstmal auf "gebucht" gesetzt, damit ich Ruhe gebe...  |
Ja... also ich glaub auch das sie grundsätzlich erstmal alles auf gebucht gesetzt haben...wirklich Gewissheit kommt dann erst am 15. wenn alles aktualisiert wird...
bei dem einem vorzeitig getilgten Projekt wo die November Rate gefehlt hat.. hat sich gar nichts getan - obwohl die Rückzahlung heut morgen auf meinem Konto gebucht wurde. Bei dem anderen getilgtem Projekt... wurde für Dezember die Rate gebucht^^ - und auch da ging ja heut morgen der Restbetrag auf mein Konto ein  _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
helpless
|
Verfasst am: 04.12.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Hmm,
also ich habe die Kreditnehmerin deren Raten als einzigste als offen ist bei Creditconnect mal angeschrieben.
Das die Novemberrate zu spät kam, entschuldigt Sie mit Wechsel des Girokontos. Okay kann sein. Aber die Dezemberrate sei ganz normal von Ihrem neuen Konto abgebucht worden. Sollte das stimmen, gäbe es schon ziemliche Ungereimtheiten bei CC. Und ja ich befürchte auch es wurde einfach erstmal prophylaktisch auf gebucht gesetzt, was nicht besonders für Auxmoney* spricht. Fehler macht jeder aber der Umgang damit das ist die Kunst.
MfG helpless _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
Verfasst am: 04.12.2009, 14:30 Titel: |
|
|
auch wenn ichs auch gern alles toll hätte,
es macht doch eh keinen unterschied ob ihr das update jetzt - oder am 11. - bekommt. geld sollte doch eh immer erst zum 11. bei uns sein.
also in die statistiken eintragen würd ich auch schon gern, aber einfach mal bis zum 11. warten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 04.12.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Wenn alles so bleibt wie jetzt, habe ich womöglich auch meinen ersten Zahlungsverzug.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10011991 steht heute noch auf offen - aber bis zur Auszahlung sind ja noch ein paar Tage, mal schauen.
@foobar Oder steht die Rate bei Dir als gebucht? Den KN haben wir gemeinsam... |
|
Nach oben |
|
 |
menena

|
Verfasst am: 04.12.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Der steht bei mir als Einziger auch noch auf "offen"  _________________
 |
|