P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 19:09    Titel: Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go Antworten mit Zitat

Bei Crowdcube pitcht Academy of Robotics einen Prototyp für ein fahrerloses Zustellfahrzeug
https://www.crowdcube.com/companies/academy-of-robotics-limited/pitches/b0Nv9l#providers
Sieht schick aus, und auch das video ist nett aber
+ wie kommt das Paket vom Fahrzeug ins Haus?
und
+ ich kann mir nicht vorstellen dass das ökonomisch ist, sieht nicht so aus, als ob viele Pakete in das Fahrzeug passen.

Andererseits, falls es wider mein Erwarten funktioniert ist der logische Aufkäufer auch klar: die Post- und Logistikunternehmen
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 20:28    Titel: Re: Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Andererseits, falls es wider mein Erwarten funktioniert ist der logische Aufkäufer auch klar: die Post- und Logistikunternehmen

Die arbeiten inzwischen aber auch selber an sowas.
Amazon hat große Wntwicklungsabteilungen und DHL ist schon Weltmarktführer bei E-Lieferwagen - zugegebenermaßen durch einen Zukauf.

Ich verstehe auch noch nicht ganz, was die genau entwickeln wollen.
Ein straßenzulassungsfähiges fahrerloses Auto für Stadtverkehr ist - von den notwendigen rechtlichen Änderungen mal ganz abgesehen - noch locker 10 Jahre weg und der Testaufwand wird in die Milliarden gehen.

Wenn das ganze nicht infrastrukturunabhängig sein soll (z.B. durch feste, mit Transpondern marktierte und gesicherte Strecken), dann gibt es da aber schon fleißig Konkurrenz.

Das ist kein Thema, das Du mal eben mit ein paar Milliönchen beackerst, das ist selbst Apple und Google alleine inzwischen eine Nummer zu groß.

Technologieentwicklung wird tatsächlich häufig von Startupf vorangetrieben, aber das sind keine Butzen, die mal eben einen Prototypen bauen und mit ein paar 100k£ irgendwas wuppen, das sind Technologiefirmen mit hunderten von Mitarbeitern und Etats von zig Millionen, die sehr langfristige Entwicklungen z.T. über Jahrzehnte betreiben.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 20:53    Titel: Re: Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go Antworten mit Zitat

Ich habe mich unklar ausgedückt: Ich glaube nicht, dass die was funktionierendes auf die Beine stellen. Nur wenn doch, dann dürfte Exit kein Problem sein.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 21:20    Titel: Re: Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go Antworten mit Zitat

OK, ja, da bin ich bei Dir.
Habe mal einen 10er reingesteckt, das klingt nach Spaß.
Diese überhyptes FinTechs ohne Substanz werden ja langsam langweilig.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 21:58    Titel: Re: Crowdcube: Academy of Robotics Kar-Go Antworten mit Zitat

Vielleicht hast Du ja Glück und es wird das 'Tesla der autonomen Lieferfahrzeuge' Shocked Very Happy Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link