|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onegasee59
|
Verfasst am: 19.08.2014, 14:43 Titel: Dankeschön - sowas muss auch mal sein und nicht nur meckern |
|
|
Hallo,
ich habe zwar schon mein Feedback abgegeben möchte mich aber auf diesem Weg nochmals bei allen Anlegern ganz herzlich bedanken.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich bin noch vom alten Schlag.
D. h. ein Mann ein Wort.
Bei mir muss sich keiner Sorgen machen - ich werde alles pünktlich zurückzahlen.
Also Danke nochmal an ALLE Helfer/Geldgeber.
Gruß _________________ mfg
onegasee59 |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 19.08.2014, 15:17 Titel: Re: Dankeschön - sowas muss auch mal sein und nicht nur meck |
|
|
thumbs up
bist da (leider) schon als Ausnahme anzusehen !! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.08.2014, 16:28 Titel: Re: Dankeschön - sowas muss auch mal sein und nicht nur meck |
|
|
onegasee59 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe zwar schon mein Feedback abgegeben möchte mich aber auf diesem Weg nochmals bei allen Anlegern ganz herzlich bedanken.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich bin noch vom alten Schlag.
D. h. ein Mann ein Wort.
Bei mir muss sich keiner Sorgen machen - ich werde alles pünktlich zurückzahlen.
Also Danke nochmal an ALLE Helfer/Geldgeber.
Gruß |
Dem kann ich mich nur anschließen. Das trifft auch auf mich zu!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link