|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rogerdugis89
|
Verfasst am: 13.06.2011, 17:15 Titel: Darlehen Angebot von Geld von Privatpersonen |
|
|
[SPAM wurde gelöscht] |
|
Nach oben |
|
|
Anwohner
|
Verfasst am: 13.06.2011, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo Roger! Ich hätte gerne so eine Million. |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 13.06.2011, 23:08 Titel: |
|
|
@anwohner
isländische kronen ??
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 13.06.2011, 23:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Anwohner
|
Verfasst am: 14.06.2011, 07:38 Titel: |
|
|
abacus hat Folgendes geschrieben: | isländische kronen ?? |
Mir eigentlich egal, ich würde nur gerne mal wiessen wer so doof ist sich auf so etwas einzulassen. Ich habe 'Roger' geschrieben und mich ohne sein Wissen ein bisschen auf seine Kosten amüsiert.
Kostprobe gefällig?
Zitat: | Eingegangen Ihrer Information und ich muss einfach eine Mail an meinen Anwalt, und er teilte mir später, dass wir ein Schreiben als Beweis für unsere Zustimmung, als er vorschlug, die wir brauchen einen Kredit in gutem Ansehen Formular, das Sie und ich werden zusammen-und dann unterzeichnet kopieren wir es wieder so kann er machen es legal durch die Gerichte, die im Falle der Nichteinhaltung zu beschlagnahmen accords.Et danach legt es unser Auftrag, die uns Versicherung abdecken wird in Streitfall nicht die Rückzahlung der Hand und für einen Wunsch, den Tarifvertrag für meine part.Alors Kosten für Versicherung und die Einrichtung des Vertrages ändern, sind voll in Ihrem charge.Aussi hier, um die Fälligkeit Erstattungen auf dem Grundstück Darlehen aufgeführt: Mein Satz von 3% auf den Betrag von 20.000 € Darlehen aufgebracht werden Sie zurück zu einem Betrag von 20.600 € entspricht einer Erstattung von 859 € pro Monat über 24 mois.Donc wenn alles, was Sie geeignet bestätigen mir, damit ich ihm sagen können wir schaffen den Vertrag bereits und morgen werde ich Ihnen eine Kopie, die Sie unterschreiben und zurücksenden, um mich für meine Unterschrift, damit ich auch kopieren Sie sie zurück, so kann er beginnen die notwendigen morgen.
Und wenn Sie noch mehr Dringlichkeit, diese Darlehen ich es Ihnen schon morgen kann direkt am Nachmittag Transfer über Western Union ab 5000 bekommen fühlen € können Sie berühren dich auf mich, dass, wenn die Datensätze bereit sind und die restlichen 15.000 € werden Ihrem Konto direkt übergeben werden.
Während des Wartens auf Ihr Mail-Kontakt wieder. |
Daraufhin habe ich gefragt, mit wem ich denn eigentlich das Vergnügen hätte. Die Antwort enthielt das Foto eines Ausweisdokumentes, welches ich bei Vistaprint in besserer Qualität in Auftrag geben könnte. Aber geil aussehen tut der Mann . |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link