P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hismir

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 12:49    Titel: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Liste von Darlehensanbahnern, welche Kredite mit kurzer Laufzeit < 2 Monate anbieten. Bisher habe ich nichts gefunden und mein Autoinvest hat daher alle Anbieter mit oftmals eines komischen Prozentsatzes in den Diversifikationseinstellungen. Ich möchte eine Summe X daher schön auf alle möglichen Anbahnern verteilen.

Auch auf Mintos* gibt es wohl keine Liste und auch beim Durchklicken der Anbahnern habe ich auf die schnelle nichts gefunden, was auf die mögliche Laufzeit schließen lässt.

Danke für den Input.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
collie

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 13:18    Titel: Re: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber die Anforderung ist leicht umzusetzen:

Autoinvest mit Filter Darlehenstyp "kurze Laufzeit" erstellen.
Restliche Einstellungen (Zinsen, Laufzeit, Summe) vornehmen, Diversifikation über Kreditgeber hinweg nicht vergessen. Fertig.
Doso

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 15:44    Titel: Re: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Filter es dir doch im Autoinvest oder Primärmarkt zusammen oder filter auf "Short Term Loan".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link