|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hismir
|
Verfasst am: 25.06.2018, 12:49 Titel: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Liste von Darlehensanbahnern, welche Kredite mit kurzer Laufzeit < 2 Monate anbieten. Bisher habe ich nichts gefunden und mein Autoinvest hat daher alle Anbieter mit oftmals eines komischen Prozentsatzes in den Diversifikationseinstellungen. Ich möchte eine Summe X daher schön auf alle möglichen Anbahnern verteilen.
Auch auf Mintos* gibt es wohl keine Liste und auch beim Durchklicken der Anbahnern habe ich auf die schnelle nichts gefunden, was auf die mögliche Laufzeit schließen lässt.
Danke für den Input.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
collie

|
Verfasst am: 25.06.2018, 13:18 Titel: Re: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit (Mintos) |
|
|
Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber die Anforderung ist leicht umzusetzen:
Autoinvest mit Filter Darlehenstyp "kurze Laufzeit" erstellen.
Restliche Einstellungen (Zinsen, Laufzeit, Summe) vornehmen, Diversifikation über Kreditgeber hinweg nicht vergessen. Fertig. _________________ Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper |
|
| Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 25.06.2018, 15:44 Titel: Re: Darlehensanbahner mit kurzer Laufzeit (Mintos) |
|
|
| Filter es dir doch im Autoinvest oder Primärmarkt zusammen oder filter auf "Short Term Loan". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link