P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Das auxmoney KreditProjekt Nr. 10057839 stellt sich vor.  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 14:09    Titel: Das auxmoney KreditProjekt Nr. 10057839 stellt sich vor. Antworten mit Zitat

Sehr geehrte(r) Anlegerinnen und Anleger,

durch den Hinweis eines Anlegers bin ich - Robert Ensel / EnSpirit - auf dieses Portal aufmerksam geworden.
Versuche ich doch, meine Vertrauenswürdigkeit für mein Kreditprojekt durch Transparenz, ausführliche Informationen und Freunde zu stärken.
Der Wunsch des Bestehen Bleibens meines Unternehmens und damit den endgültigen Aufbau und den Schritt in die eigenständige Existenz zu gewährleisten ist jedoch zu dominant, als dass ich diesen Versuch der Kontaktaufnahme außer Acht lassen würde.

Ich möchte Ihnen ein paar wenige Zeilen zu mir und meinem Kreditprojekt mit teilen, in der Hoffnung Ihre Neugierde zu wecken.

Mein Einzelunternehmen EnSpirit, mit Sitz in Köln, ist in 2010 darauf ausgerichtet Micro- und Independent-Breweries in den Vordergrund zu stellen.
Der Bezug: Seit Februar 2010 importiere und vertreibe ich die Produkte von Schottlands größter unabhängiger Brauerei "BrewDog", Fraserburgh.
Jung, frech und anders präsentieren die beiden Kumpels James Watt und Martin Dickie geschmacksvolle und extravagante Biere, welche diverse Beer Awards der Reihe nach abräumen. Hierunter befinden sich neben IPA's und Black Lager und vielen innovativen Collaboration-Brews einige Stout-Varianten, welche u.a. in Scotch Whisky Fässern gelagert werden. Am Rande erwähnt sei, dass BrewDog in kurzer Zeit zum 2. Mal den Titel des Stärksten Bieres der Welt für sich gewinnen konnte - zuletzt mit dem Quadrupel India Pale Ale "Sink The Bismarck".

Wenn ich hiermit Ihre Neugierde geweckt habe, schauen Sie sich doch bitte mein Kreditprojekt an und entscheiden Sie selbst, ob Sie das noch kleine und aufstrebende Unternehmen EnSpirit bei der Präsentation, hauptsächlich der extraordinären Biere von BrewDog, unterstützen möchten.
Über ein Feedback zu meiner Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Mein Kreditprojekt bei Auxmoney* – Nr. 10057839 – ist bereits einige Tage online und läuft in der Nacht vom 27.04. auf den 28.04.2010 aus.

Auch bin ich daran interessiert, eines Tages nicht als Kreditnehmer sondern als Anleger auf diesem Portal meine Hilfe anbieten zu können.
Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu meinem Projekt und meinem Unternehmen zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Gruß
Robert Ensel
- EnSpirit -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abacus

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal der direkte link zum projekt

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10057839

gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, super,
vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon mit dabei und hoffe auf eine Kostprobe bei der Kölner Bierbörse Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch an dieser Stelle.
Gerne schließe ich mich Ihrer Hoffnung an und würde mich freuen Anfang Juni am Tanzbrunnen die erwähnten Köstlichkeiten anbieten zu können.
Sonnige Grüße
Robert.
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 00:00    Titel: Einfach glücklich! Antworten mit Zitat

Yeah!
Vielen vielen DANK an alle Anleger!!!
Jetzt brauche ich als "Fast-Ausdauer-Sportler" mit Halbmarathon im Laufen und Mountainbike-Marathon in den vergangenen Jahren doch mal etwas länger um wieder zum Ruhepuls zurück zu kehren - pfffftt - wahnsinn.
Da ist mal einer sau-glücklich!

Wie geht's jetzt weiter - abwarten bis die Formalitäten erledigt sind und sich Ihre Anlage den Weg zu meinem Konto gebahnt hat.
Anfang Mai habe ich erst mal 2 Wochen Techniker-Urlaub und stecke alle meine Energie in den Um-/Ausbau meines Messestandes für die anstehenden Veranstaltungen.
Morgen erst mal grünes Licht bei den Veranstaltern geben, welche mir die Standplätze schon mal reserviert haben.
Jo - und jetzt genieße ich nach einem fantastischen smoothigen Stout - einem BrewDog Rip Tide - noch ein BrewDog Paradox Isle of Arran - einem Imperial Stout welches 6 Monate in Isle of Arran Whisky-Fässern reifte - und versuche wieder ne ruhige Hand zu bekommen Very Happy

Tausend Dank an Euch alle und das Vertrauen, welches Ihr mir entgegengebracht habt!
Ich werde Eurer Vertrauen nicht mißbrauchen! - Dafür stehe ich mit meinem Namen (würde der Onkel von Hipp jetzt sagen) - ich habe da eher einen Hauch von schottischem Stolz in die Wiege gelegt bekommen und stehe zu meinem Wort!

News, Infos und sonstiges zu den Veranstaltungen, welche hiermit umgesetzt werden können findet Ihr in den nächsten Tagen auf meiner Website - www.enspirit.biz - und auf der News-Seite meines (noch) eBay-Shops (Link auf meiner Website).

Lieben herzlichen Dank nochmal!
In diesem Sinne eine gute Nacht und eine erfolgreiche Zeit!

Beste Grüße
Robert Ensel
- EnSpirit -
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:16    Titel: Status 17.05.10: auxmoney überweist an SWK-Bank - INFOs... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anleger,

mal wieder von mir hören lassen Smile

Nach nunmehr fast 3 Wochen sind die Gelder erst bei Auxmoney* zusammengelaufen – heute wurde der Betrag an die SWK-Bank weitergeleitet – damit sollte ich bald die Gelegenheit erhalten, meine ersten Zahlungen für die Events leisten zu können.

Hierzu schon mal vorab gute und schlechte Nachrichten Shocked

1) 12. Kölner Bierbörse 11.-13.06.2010:
Aus strategischen wie finanziellen Gründen findet diese OHNE mich statt.
Strategisch weil: Der Veranstalter ist außer Stande die Bierbörse mit einer Public-Viewing-Leinwand aus zu statten. An dem Wochenende der Kölner Bierbörse beginnt die Fußball-WM!!!
Da die Kölner Bierbörse eher ein schwieriges Kapitel in der Riege der Bierbörsen darstellt – das Rheinland ist gerade an diesem Schnittpunkt von Breiten-/Längengrad extrem Kölsch lastig – und dann kein Fußball beim Bier – da schüttelt der Kölner gemeinhin wohl mit dem Kopf!
Zum anderen sind die Zahlungsfristen gut überschritten und ein Einlenken nicht gegeben.
Gleich mehrere Gründe für das Scheitern dieser Veranstaltung, welche ich aus Gründen des Firmen-Standortes gerne wahrgenommen hätte – AD ACTA!

2) 12. Leipziger Bierbörse 18.-20.06.2010:
Eine Woche später und – entschuldigt liebe Rheinländer – das lukrativere Event – nicht unbedingt für Kölsch, gestehe ich ein, aber gerade für die abstrusere Gangart von BrewDog geradezu prädestiniert.
In dieser Woche müssen Mietvertrag und Vorauszahlung in trockenen Tüchern sein – dass sollte mit dem Status des Kreditprojektes realisierbar sein.

Weiter in Planung:

3) 12. Mainzer Bierbörse 16.-18.07.2010 – noch offen!

4) 15. Bonner Bierbörse 23.-25.07.2010:
Okay – auch wieder Rheinland – aber ein mächtiges Sommerevent – angemeldet und dabei!

5) 14. Bierfestival Berlin –Biermeile– 06.-08.08.2010 – noch offen!

6) 24. Opladener Bierbörse 13.-16.08.2010 – DIE BIERBÖRSE !!
Ohne Worte – Scheiß teuer – ein Muss für EnSpirit mit BrewDog!

7) 9. Karlsruher Bierbörse 03.-05.09.2010 – noch offen!

Außer der Reihe und in Planung:

Cool 3. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft, 29. August 2010 – noch offen!
Aber gerne bin ich mit einem kleinen BrewDog-Stand mit Bier vom Fass dabei – was für eine Kombination!

9) Whisky & Tobacco Days 2010 am 30./31.10.2010 – noch offen!
Nach dem grandiosen Erfolg auf dem „Finest Spirits 2010 – Munich Whisky & Bar Festival“ mit BrewDog würde ich mich sehr freuen mit einem Stand mit BrewDog auch am „Celtic Weekend 2010“ aktiv teilnehmen zu können – in Planung!

… Advent, Advent, …..

… und dann sind wir schon wieder beim nächsten „Finest Spirits 2011“ in München – oder sollte es im nächsten Jahr einen weiteren Veranstaltungsort geben?! – wenn es mir erlaubt sei – es wäre mir wieder eine Ehre aktiv teilhaben zu dürfen…

Soviel an Infos vorab – warte nun auf den Goldregen auf meinem Konto Smile

Die besten Grüße
Robert Ensel
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:19    Titel: hmm - ein Nachtrag: Antworten mit Zitat

@ Almenschorch:
Sorry für das Ding mit der Kölner Bierbörse!
Bonn und/oder Opladen sind jedoch angenehm mit der KVB/S-Bahn zu erreichen. Es würde mich freuen hier mit einer Kostprobe für Sie aufwarten zu können.
Ich freue mich auf einen Besuch Wink

Beste Grüße
Robert Ensel
SantaCruzMan

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:27    Titel: Die Bierbörsen und Alternative-Veranstaltungen... Antworten mit Zitat

Guten Tag Anlegerinnen und Anleger,
und Willkommen an alle Interessierten.

Nach einem dezent erfolgreichen Start, welche vordergründig durch das Geschehen der Fussball-WM überschattet wurde, haben sich ein paar Änderungen in meinem Wirken und Schaffen eingestellt.

Es stehen nun folgende große Bier-Events auf dem Programm:

06.-08. August: 14. Internationales Bierfestival Berlin.
13.-16. August: 24. Opladener Bierbörse (Leverkusen).

Die Bonner Bierbörse muss lukrativeren Events den Vorrang geben, daher wird EnSpirit an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Vielmehr verschiebt sich das Interesse in Richtung Edel-Spirituosen und in Whiskyfässern gereifte Biere, damit hin zu jener Zielgruppe, welche interessiert die Entwicklung z.B. von kräftigen Stouts, in Whisky-Fässern gelagert, verfolgen und deren weiteres Interesse den hochwertigen und außergewöhnlichen Genussbieren gilt.
Auch spezielle und limitierte Collaboration-Brews sind mit von der Partie.

EnSpirit präsentiert BrewDog Paradox & Co. auf Spirituosen- und Whisky-Messen, aber auch Bar- und Club-Veranstaltungen sind die neue Richtung.

Ein paar der wichtigsten Bier-Events bleiben jedoch fester Bestandteil im Schaustellerprogramm von EnSpirit.

Ich wünsche allen Anlegerinnen und Anlegern eine phantastische Sommerzeit und würde mich freuen, die eine oder den anderen von Ihnen an meinem Stand auf einer der kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Robert Ensel
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

...hat schon jemand in Erfahrung bringen koennen warum der KN nicht mehr seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt?

Gruß und frohe Ostern
-Vagabund-
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Vagabund

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Projekt haben sich 5 Anleger als Freund des KN ausgegeben und intensiv geworben. Alle, einschl. KN, habe ich angeschrieben. Geantwortet hat nur einer und der schien von der Tatsache das keine Rückzahlung mehr erfolgt sichtlich überrascht gewesen zu sein.
Dieser Fall steht für viele weitere Projekte. Erst wurde man mit Anschreiben, man möge doch in das Projekt investieren, bombardiert und später als es Richtung Inkasso ging hat man auf freundliche Anfragen und Angebot von Hilfe keine Antwort mehr erhalten. Eigentlich unverständlich dieses Verhalten.

-Vagabund-
Chippendale

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://stores.ebay.de/EnSpirit-Finest-Beers-and-Spirits/
Chippendale

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 21:38    Titel: ... wie unsere deutschen Politiker vor der Wahl ... Antworten mit Zitat

Hier einige Auszüge aus Robert Ensels' Wahlkampagne:

Ich weiß Ihren Einsatz zu schätzen und stehe mit meinem Wort dafür ein, dass Sie nicht enttäuscht werden.

…. sicher sind alle Anleger daran interessiert, wann und in welcher Höhe ich Sondertilgungen leisten kann, wozu ich selbstverständlich gerne nach meinen Möglichkeiten bereit bin.

Ich werde Euer Vertrauen nicht mißbrauchen! - Dafür stehe ich mit meinem Namen (würde der Onkel von Hipp jetzt sagen) - ich habe da eher einen Hauch von schottischem Stolz in die Wiege gelegt bekommen und stehe zu meinem Wort!

Rolling Eyes

Nun endlich weiß ich, warum ich nicht mehr zur Wahl gehe und keinem Kreditnehmer auch nur das Geringste glaube Exclamation Exclamation
Vagabund

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info (ebay)!

-Vagabund-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link