|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meldmc
|
Verfasst am: 25.03.2015, 14:30 Titel: Das Familienprojekt |
|
|
Hallo Leute,
ich bin zufällig über das Forum gestolpert, als ich mich informieren wollte und würde gerne auch hier ein klein wenig Werbung machen, indem ich detaillierte Angaben zum Projekt mache, weil man es auf der Plattform nicht übersichtlich darstellen kann. Was aber für einen Anleger sehr wichtig ist.
Projekt: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10742490
Wie der Projektbeschreibung zu entnehmen ist, benötigen wir dringend ein neues Auto, weil unseres kaputt ist und wir weiteren Nachwuchs bekommen. Leider verfügen wir nicht über das Kapital, weil wir erst kürzlich eine große Hochzeitsfeier+Reise gemacht haben. Der Kauf eines neuen Autos war ursprünglich für August angedacht, muss aber nun vorgezogen werden, da das alte nicht mehr will.
Unsere finanzielle Situation erlaubt es uns ca. 1500,- monatlich zurückzulegen. Da wir jedoch Nachwuchs erwarten, muss ein Kinderzimmer eingerichtet werden. Zudem müssen wir Strom (200,-) und Lohnsteur (500,-) nachbezahlen, was uns für die nächsten 2 Monate kein Sparen erlaubt und mich dazu bringt an die Auxmoney* Plattform zu treten, weil wir auf ein Auto sehr angewiesen sind.
Wenn jemand es wünscht, kann er sich jederzeit an mich wenden um eine Übersicht oder Nachweise zu bekommen.
PS: Ich bin Krankenschwester und Gesundheitsmanagerin (Bachelor of Arts), mein mann im vorletzten Semester Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Engineering) _________________ Hart, aber gerecht. |
|
Nach oben |
|
|
Lendsberg
|
Verfasst am: 25.03.2015, 21:23 Titel: Re: Das Familienprojekt |
|
|
Ähm ... wenn Ihr finanziell so gut da steht das Ihr im Monat 1500 Euro auf die Seite bekommt, wieso zum ... wollt Ihr einen Kredit über 7.000 Euro auf drei Jahre mit einem absurd hohen Zinssatz von über 14%!?
Gruß
Lendsberg |
|
Nach oben |
|
|
Shady23
|
Verfasst am: 25.03.2015, 21:33 Titel: Re: Das Familienprojekt |
|
|
Darf man fragen wie alt denr der Mann ist ? Was hat er denn zuvor gemacht ? |
|
Nach oben |
|
|
Meldmc
|
Verfasst am: 25.03.2015, 22:02 Titel: Re: Das Familienprojekt |
|
|
Lendsberg hat Folgendes geschrieben: | Ähm ... wenn Ihr finanziell so gut da steht das Ihr im Monat 1500 Euro auf die Seite bekommt, wieso zum ... wollt Ihr einen Kredit über 7.000 Euro auf drei Jahre mit einem absurd hohen Zinssatz von über 14%!?
Gruß
Lendsberg |
Hey, der Grund ist, dass wir eine seeeeehr teuere Hochzeit im September 2014 gefeiert haben und dafür sogar in den Dispo mussten..., der aber im nächsten Monat erledigt wird.
Gleichzeitig steht aber eine Lohnsteuernachzahlung (500,-), Stromnachzahlung (200,-) und die Kinderzimmeraustattung an. (ca. 1500,- - 2000,-), sodass ein Auto aus eigener Kraft erst im August/September realisiert werden kann.
Da wir jedoch darauf angewiesen sind, muss es so schnell wie möglich her. (Kindergarten ist 4km entfernt, Einkauf, Studium).
Theoretisch, wäre ein Kauf über die Bank möglich, wodurch wir dann aber nichts für Notfälle und das Kinderzimmer haben. Die Sicherheit, obwohl sie uns teuer zu stehen kommt ist es in diesem Fall wert! _________________ Hart, aber gerecht. |
|
Nach oben |
|
|
Meldmc
|
Verfasst am: 25.03.2015, 22:04 Titel: Re: Das Familienprojekt |
|
|
Shady23 hat Folgendes geschrieben: | Darf man fragen wie alt denr der Mann ist ? Was hat er denn zuvor gemacht ? |
Hallo, mein Mann ist 31 und war vorher bei der Bundeswehr als Personaller.
Liebe Grüße. _________________ Hart, aber gerecht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link