P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Das ist doch mal eine Bettelmail...  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnF01

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:54    Titel: Das ist doch mal eine Bettelmail... Antworten mit Zitat

Zitat:
haben sie evtl. einen tip, wie mein vorhaben hier erfolgreich wird? ich bin neu auf der seite und habe evtl. etwas nicht beachtet. ich wundere mich über gewisse kreditwünsche hier, z.t. arbeitlos oder ohne zertifikate und die leute bieten fleissig und ich befürchte mittlerweile keinen erfolg zu haben. vielen dank für ihre mühe und einen schönen abend

Ob absichtlich oder nicht ... ich halte diese "Bettelmail", die eigentlich keine ist, von krisphi für äußerst clever und es ist auch eine der wenigen, die weder aufdringlich noch nervig wirken.

Das dazugehörige Projekt ist übrigens das hier:
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10033073

Was denkt ihr darüber?

Beste Grüße

JohnF01

PS: Kommt es nur mir so vor oder ist die Auxmoney* Seite wirklich gerade mächtig überlastet?

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wollte er sich nicht bei den ersten beiden Kreditprojekten einen Flipper kaufen???
IngoWTS

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:09    Titel: Re: Das ist doch mal eine Bettelmail... Antworten mit Zitat

JohnF01 hat Folgendes geschrieben:

PS: Kommt es nur mir so vor oder ist die Auxmoney* Seite wirklich gerade mächtig überlastet?

Finde ich auch, konnte teilweise Seiten gar nicht laden.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

JohnF01

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:14    Titel: genau Antworten mit Zitat

IngoWTS hat Folgendes geschrieben:
Hmm, wollte er sich nicht bei den ersten beiden Kreditprojekten einen Flipper kaufen???

Genau das habe ich auch bemerkt und ihn dazu befragt. Bin mal auf seine Antwort gespannt...

Gruß

JohnF01

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:20    Titel: Re: Das ist doch mal eine Bettelmail... Antworten mit Zitat

Das dazugehörige Projekt ist übrigens das hier:
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10033073

Was denkt ihr darüber?

Beste Grüße

JohnF01

Die Beschreibung finde ich schon recht professionell, keine Rechtschreibfehler, gut formuliert, Inhalt passt. Alles in allem ein rundes Projekt, wenn die Zertifikate nicht so arg grauselig wären(beim Bonitätscheck Ausfallwahrscheinlichkeit 14,68%). Da ich weiterhin mal annehme, dass das Projekt nicht nur finanziert wird,sondern das die Zinsen auch noch sinken, so voll wie es jetzt schon ist, lass ich lieber die Finger davon

Nein mir kams zwischendurch auch mal so vor.

MfG geritg1980

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnF01

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:27    Titel: geantwortet hat er schnell... Antworten mit Zitat

geantwortet hat er ja schnell auf meine Mail, hatte auch zu den Zertifikaten gefragt..

Zitat:
tausend dank für ihre mail. genau, beim ersten projekt waren die zertifikate noch nicht durch und ich dachte mir, dann kann ich es auch gleich lassen, da die tage davon liefen. mich wundert der score selber, da ich wie schon geschrieben nie irgendwas hatte, im gegenteil-aber na ja, ist leider so. vielen dank nochmal für ihre mühe. ich wünsche ihnen einen schönen abend und lg

aber auf meine Frage zu seiner plötzlichen Meinungsänderung von Flipper zur Weiterbildung hat er nicht geantwortet...

Ich würde selbst auch nicht investieren, mich hat nur seine Mail beeindruckt. Ich habe aber auch keine Zweifel daran, dass der Kredit auch ohne mich finanziert wird. Vielleicht sogar mit einer deutlichen Zinssatzsenkung.

Beste Grüße

JohnF01

PS: Die auxmoney-Seite scheint jetzt wieder besser zu gehen. Ich konnte zwar immer alle Seiten laden, aber es hat eewig gedauert. Da besteht wieder die Gefahr, dass einige den Bieten Knopf doppelt anklicken.. oder ist das Absicht? Evil or Very Mad

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:56    Titel: Re: geantwortet hat er schnell... Antworten mit Zitat

PS: Die auxmoney-Seite scheint jetzt wieder besser zu gehen. Ich konnte zwar immer alle Seiten laden, aber es hat eewig gedauert. Da besteht wieder die Gefahr, dass einige den Bieten Knopf doppelt anklicken.. oder ist das Absicht? Evil or Very Mad

Im Augenblick geht gerade gar nichts. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Tut nicht mal die Seite laden. Confused

Orest_

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die mail auch bekommen und ihn einfach mal in dieses Forum verwiesen. Vielleicht stellt er sich ja hier noch vor.
Mehrfache Kreditantraege mit unterschiedlichen Verwendungen fuer das Geld schrecken mich auch von vornherein ab. Denke daher das ich da nicht einsteige, auch wenn die story so ganz nett klang.
Fritz Gerald

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

hab das projekt auch gesehen.

ich glaub dem typen kein wort.
ein eindeutiges indiz dafür das ich von projekten abstand halten würde sind aufeinmal die änderung der projekte. so nach dem motto wenn die story net ankommt probiere ich eben eine andere "glaubwürdigere"

es gibt cocktailschulen usw. die kosten geld. aber soweit ich weis zahlt der arbeitgeber diese schulungen.

also so war das zu meiner zeit Wink
falke

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:03    Titel: Re: geantwortet hat er schnell... Antworten mit Zitat

Hi,

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:

Im Augenblick geht gerade gar nichts. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Tut nicht mal die Seite laden. Confused

ist jetzt der Server von Auxmoney* jetzt total "abgesoffen"??
Shocked

Habe gerade eine Nachricht an ein KN geschrieben, beim senden brach alles zusammen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Seitdem kann ich die Seite nicht mehr aufrufen.

Gruß Falke

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war das der "Server-Notabwurf" .
Habe gesehen, dass inzwischen Summen zwischen 1000€ und 4000€ auf einzelne Projekte geboten werden. Very Happy Very Happy

smava
falke

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie bitte 1000 - 4000 EURO?????

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
habe mich geirrt.
Es waren 5.500 €

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10021209

smava
Terrawatt

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar auch dabei, aber nur mit 1/100stel dieser Summe Very Happy

smava
falke

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mit Abstand sein größter Einsatz laut Wiseclerk. Vermute er wollte den Kredit "vollmachen". Vielleicht kennen sie sich bzw. hat per Mail viel Kontakt.

Er ist schon lange dabei aber 11.000 mit 9 Krediten ist ein stolzer Einsatz.

Falke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link