P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Debt-to-income-ratio  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 11:19    Titel: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Habt ihr bemerkt, dass zur Zeit sehr viele A-1000 Kredite mit einem debt-to-income-ratio >50% auf den Erstmarkt kommen?

Merkwürdigerweise ist da sogar einer dabei mit 61%, was ja eigentlicht gar nicht sein dürfte, denn laut Ankündigung von Pärtel gilt:
Zitat:
We have now increased the debt-to-income ratio (excluding mortgages) to maximum of 59% for all credit groups and will allow investors to decide the level they are comfortable with. We believe that these changes better meet our customers’ needs and deliver a market-driven and fair model.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:36    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Ich verstehe das nicht!!! Bei mir sieht das ganz anders aus:

Und ich habe auch andere Werte, zumindest im Debt/income.

Und wieso kommst du noch an die anderen Infos ran ? Ist das ein Firmenkredit?
HansDambf

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:37    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Ich denke, das sollten wir mal im Forum von IP posten.
creditguru

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:38    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Scheint ganz so als wurde da was angepasst. Jetzt sehe ich es auch so wie du
HansDambf

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:40    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Aha, na denn war es wohl nur ein vorübergehender Bug / Datenbankfehler, oder die haben wieder an der Software rumgebastelt.
creditguru

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:45    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Es gibt aber trotzdem noch einen Kredit, der leicht über der genannten Schwelle liegt:

creditguru

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 12:47    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

HansDambf hat Folgendes geschrieben:

Und wieso kommst du noch an die anderen Infos ran ? Ist das ein Firmenkredit?

Welche anderen Infos?
Firmenkredite gibt es meines Wissens nicht mehr auf Isepankur. Nur noch Privatpersonen bekommen Kredite.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 16:53    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Sieh dir mal meine Leiste an. Hinter den Symbolen verstecken sich bestimmt noch reichlich INfos.
Baustein

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 16:58    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Bei den Angaben gibt es jede Menge Durcheinander, Inkonsistenzen und offensichtliche Fehler. Habe schon mehrfach entsprechende Meldungen an Pärtel abgesetzt. So auch heute morgen im hier verhandelten Fall. Antwort von Pärtel:

Code:
This is a mistake as the secured loan was not saved in the system. One loan was secured by a house and its now been properly accounted for. I can assure you that our IT is making changes so that all rules are fixed but unfortunately they have not yet delivered this update. We are also recruiting a risk analyst to run internal compliance so that you and other customers would not need to.

Ich hoffe nur, der Risk Manager kommt schnell und nimmt sich dann auch dieser Sachen an. Die Unzuverlässigkeit der Angaben bei IP ist im Augenblick haarsträubend. Das ganze System scheint instablil zu sein. Zu oft zu viel gebastelt. "Never change a running systeme!"

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 18:24    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Zitat:
"Never change a running systeme!"

Kenne ich, empfinde ich auch meist so. Funktioniert aber nicht immer. Ich denke, vieles hängt mit dem resale-Markt zusammen. Da muss jetzt wohl eine heftige Rechen- und Datenbankpower dahinterstecken, um das ales noch stbil zu handeln.
creditguru

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 23:26    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Sieh dir mal meine Leiste an. Hinter den Symbolen verstecken sich bestimmt noch reichlich INfos.

Siehst du die Leiste bei allen Krediten nicht oder nur bei diesem?
Bist du da evtl. nicht eingeloggt gewesen?
Welchen Browser benutzt du?
Tommy123

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 07:52    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Im letzten Reiter kannst du einstellen welche Symbole angezeigt werden sollen. Bei dir HansDambf werden aber auch alle Informationen angezeigt. Sie werden nur in weniger Reitern zusammengefasst.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 09:52    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

Ich lasse meine auch zusammenfassen. Da braucht man nicht soviel blättern.
Ich habe fast alles außer den Geboten auf dem ersten Reiter.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
HansDambf

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 17:37    Titel: Re: Debt-to-income-ratio Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:

Siehst du die Leiste bei allen Krediten nicht oder nur bei diesem?
Bist du da evtl. nicht eingeloggt gewesen?
Welchen Browser benutzt du?

Ja, in allen Projekten. Nutze übrigens Firefox.

Tommy123 hat Folgendes geschrieben:
Im letzten Reiter kannst du einstellen welche Symbole angezeigt werden sollen. Bei dir HansDambf werden aber auch alle Informationen angezeigt. Sie werden nur in weniger Reitern zusammengefasst.

Stimmt, ich habe mal alle Infos deaktiviert, und siehe da, ich sehe die selben Symbole. Cool

Aber da mich meist alles mögliche interessiert, habe ich die Infos dauerhaft eingeblendet. Das spart eine Menge klickerei.
Haimi

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 16:49    Titel: Empfehlungen dept-to-income ratio (USA-News) Antworten mit Zitat

Your debt-to-income ratio

36% or less: This is a healthy debt load to carry for most people.

37%-42%: Not bad, but start paring debt now before you get in real trouble.

43%-49%: Financial difficulties are probably imminent unless you take immediate action.

50% or more: Get professional help to aggressively reduce debt.

Dem letzten Satz gebe ich Recht!! In mein Portfolio kommen Kredite mit über 50% (debt-income) sicherlich nicht rein Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link