|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PotEx
|
Verfasst am: 15.03.2015, 12:06 Titel: Default PBL 007 |
|
|
Der Kreditnehmer von PBL 007 ist ausgefallen, s. Newsletter.
SS hat bereits eine Auktion/ Versteigerung angesetzt.
Mal sehen, wie das ausgeht |
|
Nach oben |
|
|
brosef
|
Verfasst am: 28.05.2015, 18:54 Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) |
|
|
mir ist nicht klar, warum Leute in diesen Kredit heute noch Geld investieren, obwohl er ausgefallen ist.. hat dafür jmd. ne Erklärung? |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 28.05.2015, 19:20 Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) |
|
|
brosef hat Folgendes geschrieben: | mir ist nicht klar, warum Leute in diesen Kredit heute noch Geld investieren, obwohl er ausgefallen ist.. hat dafür jmd. ne Erklärung? |
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich verfolge das nun über die gesamten 2 Monate. Da läuft ständig was und es macht absolut keinen Sinn, da man weder rabattiert kaufen kann, noch an Strafzinsen partizipieren kann.
Die einzige Erklärung wäre, dass da Leute Geld unterbringen, weil nichts anderes zum investieren verfügbar war, und sie darauf spekulieren, dass das gutgehen und ihnen damit Zinserträge bringen wird. Abenteuerlich, aber denkbar.
Nachtrag:
Ich habe mir gerade einmal die recent activities angesehen. Da spricht einiges für meine Theorie, da es sich, soweit zu sehen, nur um Kleckerbeträge handelt. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 15.06.2015, 21:00 Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) |
|
|
Zitat: | We are pleased to announce that PBL007 (our first loan default) has now been repaid in full. This process took roughly three months from the date of default to progress through the required legal stages and to facilitate a sale. Our valuation of this property was £260,000 and the price that the property was eventually sold for was £250,000.
All investment capital, plus June's interest (15 days) for PBL007, has been credited to investor's accounts and is now available for reinvestment or withdrawal. For information Lendy was able to recoup all legal fees along with the extra interest costs incurred.
Kind regards, |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 16.06.2015, 14:05 Titel: Re: Default PBL 007 (Saving Stream) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | We are pleased to announce that PBL007 (our first loan default) has now been repaid in full. This process took roughly three months from the date of default to progress through the required legal stages and to facilitate a sale. Our valuation of this property was £260,000 and the price that the property was eventually sold for was £250,000.
|
|
Sieht so aus, als wenn die Schätzgutachten dort recht realistisch sind. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link