P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Euer aktuell bevorzugter P2P Kreditmarktplatz als Anleger?
Auxmoney
5%
 5%  [ 2 ]
Bondora
12%
 12%  [ 5 ]
Crosslend
0%
 0%  [ 0 ]
Estateguru
2%
 2%  [ 1 ]
Finbee
2%
 2%  [ 1 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Lendico
0%
 0%  [ 0 ]
Mintos
35%
 35%  [ 14 ]
Rebuilding Society
0%
 0%  [ 0 ]
Saving Stream
2%
 2%  [ 1 ]
Twino
23%
 23%  [ 9 ]
Zencap
15%
 15%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 09:25    Titel: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Da nun wieder 3 Monate um sind hier die Frage für Anleger:

Umfrage: Aus Anlegersicht, welchen Marktplatz für P2P Kredite bevorzugt ihr derzeit:
Auxmoney* , Bondora* , Crosslend* , Estateguru* , Investly* , Lendico* , Mintos* , Rebuilding Society* , Saving Stream* , Twino* oder Zencap* ?

Wer viele der genannten Optionen noch nicht kennt, findet übrigens hier eine Übersichtstabelle mit Vergleich der P2P Kreditplattformen.

Oder noch ganz andere?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 03.12.2015, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 10:26    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

die 2,5 Mio für Bondora* kann ich nicht nachvollziehen.
Wo kann man die Umsatzstatistik von Mintos* einsehen?
scrooge

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 10:30    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Mintos-Statistik habe ich gefunden.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 14:19    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

@ Claus: Bis wann läuft die Umfrage?
Synth79

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 09:31    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Es läuft genau so wie ich erwartet hatte Very Happy
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 09:52    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

@Aalfiete, bis Ende des Monats (30. oder 31.)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 10:53    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
@Aalfiete, bis Ende des Monats (30. oder 31.)

Danke!
stern

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 13:01    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Sieht ja mies aus für Bondora.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 19:02    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:
Sieht ja mies aus für Bondora.

Hast Du was anderes erwartet?
Synth79

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 11:57    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Die 6 Personen die Zencap* als bevorzugter P2P Kreditmarktplatz gewählt haben, würden sich vielleicht jetzt, auf Grund aktuellem Anlass, wohl anders entscheiden Very Happy
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 12:11    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Synth79 hat Folgendes geschrieben:
Die 6 Personen die Zencap* als bevorzugter P2P Kreditmarktplatz gewählt haben, würden sich vielleicht jetzt, auf Grund aktuellem Anlass, wohl anders entscheiden Very Happy

Die haben vermutlich als weitere Plattform nur Auxmoney* Laughing Laughing
Pegasus64

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 12:50    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:

Ich revidiere meine Stimmabgabe von Zencap* auf Mintos. Leider kann ich nicht mehr abstimmen. Also bitte gedanklich von Zencap* eine Stimme abziehen und zu Mintos* eine hinzufügen. Wink
Allerdings stecke ich noch in der Testphase, erst gestern aufgrund eines Forumteilnehmer Tips angefangen. Razz

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 13:17    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Ja bei Mintos* bist du sicher besser aufgehoben. Sie sind auch verdient auf Platz 1. Zu Platz 1 ist Twino* noch ein bischen zu chaotisch und zu unübersichtlich.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 13:39    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:

Laughing Laughing Du kannst aber auch "frotzeln"! Wink
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 13:51    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Okt. 15 Antworten mit Zitat

Extra für Dich. Du magst das doch. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link