P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Deutsch/Österreichische Plattformen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 09:04    Titel: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Übersicht gefunden.

Seid ihr da irgendwo dabei? Klingt da etwas interessant davon?

Shocked Shocked

https://crowdinvesting-compact.de/crowdinvesting-plattformen/
jsr

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 11:42    Titel: Re: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

Ich wußte gar nicht, daß es in D und Ö so viele Plattformen gibt!
Selbst bin ich nur in Dagobert investiert. Bin aber erst kurz investiert; bisher war noch kein Projekt zur Auszahlung fällig, so daß ich nicht viel über die Zahlungsmoral bzw. Ausfälle sagen kann. Zinsen sind ja im Vergleich zu EG* und BE recht niedrig und zudem sind es nur Nachrangdarlehen. Aber als Beimischung und Basisverbreiterung ist es allemal gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 14:02    Titel: Re: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

jsr hat Folgendes geschrieben:
Ich wußte gar nicht, daß es in D und Ö so viele Plattformen gibt!
Selbst bin ich nur in Dagobert investiert. Bin aber erst kurz investiert; bisher war noch kein Projekt zur Auszahlung fällig, so daß ich nicht viel über die Zahlungsmoral bzw. Ausfälle sagen kann. Zinsen sind ja im Vergleich zu EG* und BE recht niedrig und zudem sind es nur Nachrangdarlehen. Aber als Beimischung und Basisverbreiterung ist es allemal gut.

Wusste ich auch nicht. Und das sind ja sogar nur Crowdfunding. Ob es auch deutsch bzw. österreichische Angebote für p2p gibt Shocked Shocked Shocked ??

250€ als Mindesteinlage ist mir ein bisschen zu viel bei Dagobert.
Hieschen

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 18:29    Titel: Re: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

Bin bei Leihdeinerumweltgeld, Kapilendo* und Engel*&Volkers dabei. Kapilendo* lasse ich auslaufen, bin da generell unzufrieden, Risiko/Ertrag stimmt da mMn nicht. Leih ist ok, kann man haben, muss man nicht haben, ich investiere Rückflüsse und halte sie insgesamt auf gleichen Niveau im Gesamtportfolio,baue aber nicht aus. Mit E&V bin ich eigentlich sehr zufrieden und baue die Plattform aus. Alle Plattformen habe ich jetzt seit über 2 Jahren
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 06:38    Titel: Re: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

Ich bin bei Exporo* und Bergfürst* seit etwa 2 Jahren. Bei Exporo* finde ich die Zinsen zu knapp bemessen und habe aufgehört zu investieren. Insbesonders weil einige Projekte jetzt doch in Zahlungsschwierigkeiten sind.
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 08:31    Titel: Re: Deutsch/Österreichische Plattformen Antworten mit Zitat

Thep2pinvestor hat Folgendes geschrieben:
Ich bin bei Exporo* und Bergfürst* seit etwa 2 Jahren. Bei Exporo* finde ich die Zinsen zu knapp bemessen und habe aufgehört zu investieren. Insbesonders weil einige Projekte jetzt doch in Zahlungsschwierigkeiten sind.

Wie zufrieden bist du mit Bergfürst?
Gibt es einen Auto--Invest? Shocked Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link