|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crowdstreet
|
Verfasst am: 22.02.2014, 11:17 Titel: Deutsche Mikroinvest: Tars Germany |
|
|
Ich bin zum Glück nicht investiert. Bekomme aber Anfragen von Investoren, die mitteilen, dass von der Firma keinerlei Auskünfte kommen. Die Webseite ist offensichtlich abgestellt. Von Seiten der Plattform gibt es auch keinen anderen Kenntnisstand. Weiß hier jemand zufällig mehr, was da los ist? |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
|
Nach oben |
|
|
Stutz Gast
|
Verfasst am: 22.02.2014, 18:41 Titel: Re: Deutsche Mikroinvest: Tars Germany |
|
|
Lecker, sieht nach dem ersten offensichtlichen Fall von Abzocke im Crowdinvestment-Bereich aus. Nur: wie geistig minderbemittelt müssen diejenigen gewesen sein, die da über Deutsche Mikroinvest ihr Geld reinversenkt haben?
Passt auf jeden Fall zu meinem Eindruck, den ich von dieser Plattform seit ihrem Markteintritt schon habe.
Merke: wenn sich ein wie auch immer geartetes Startup (hier: eine Finanzplattform) einen Namen gibt, der mit "Deutsche" beginnt, ists mit der Seriosität nicht weit her. |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 22.02.2014, 19:37 Titel: Re: Deutsche Mikroinvest: Tars Germany |
|
|
Das Rostocker Invest auf der Dt. MI gefällt mir nicht schlecht, aber zu mehr war ich auch noch nicht zu bewegen.
Denn den Rest fand ich teils dubios, u.a. auch die Tars-Geschichte, mit der ich mich etwas verwundert beschäftigt und es dann kopfschüttelnd weggepackt habe. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
|
TTom
|
Verfasst am: 24.02.2014, 14:13 Titel: Re: Deutsche Mikroinvest: Tars Germany |
|
|
Stutz hat Folgendes geschrieben: | Merke: wenn sich ein wie auch immer geartetes Startup (hier: eine Finanzplattform) einen Namen gibt, der mit "Deutsche" beginnt, ists mit der Seriosität nicht weit her. |
Auch wenn ich wegen des Namens jetzt nicht die Seriösität der Plattform in Frage stellen will:
Der Name hört sich genau so bescheuert an, wie "National Inkasso". Trotzdem hoffe ich, dass die deutsche Mikroinvest wenigstens ein klitzekleinesbisschen seriöser ist. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link