P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
DF030 wurde bezahlt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 16:59    Titel: DF030 wurde bezahlt Antworten mit Zitat

Der DFL030 Kredit wurde rund 200 Tage vor Fälligkeit zurückgezahlt.
Das ist erfreulich und überraschend.
Denn der war mein Sorgenkind, bei dem 1.500 Pfund meines Portfolios in der Verkaufswarteschlange feststeckten - es waren noch über 150Tsd GBP vor mir.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 17:16    Titel: Re: DF030 wurde bezahlt (Lendy) Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr erfreulich. Ich hatte da fast 6000 £ drin. Die wandern nun aber aufs Borderless. Ich investiere momentan nicht mehr neu.
Polarstern

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 11:04    Titel: Re: DF030 wurde bezahlt (Lendy) Antworten mit Zitat

Ich hatte den nicht zum Verkauf gestellt und dafür dann eben auch mit der Rückzahlung die Zinsen erhalten.

Das gleiche werde ich auch bei meinen verbleibenden Anteilen so handhaben. Entweder ich ziehe die bis zum bitteren Ende durch und kassiere weiterhin die Zinsen, oder ich stelle sie irgendwann zum Verkauf, sollte sich die Situation auf dem ZM dramatisch ändern. Da das Ltv bei einem 40% und bei den anderen weit darunter ist, sehe ich das selbst im Crashfall mal ganz gelassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link