Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohnF01
|
|
Nach oben |
|
 |
abacus
|
Verfasst am: 21.01.2010, 23:00 Titel: Re: Die Auxmoney Webseite wird bald vieel besser.... |
|
|
JohnF01 hat Folgendes geschrieben: |
...Was mich an den Stellenangeboten wundert: Seit wann ist Hilden denn
Zitat: | Im Herzen von Düsseldorf |
...
JohnF01 |
die zweite anzeige ( programierer ) gibt aufschluß
auxmoney GmbH
Herr Ernst
Nove Mesto Platz 4
40212 Düsseldorf
Tel.: 02103331910
jobs@auxmoney.com
www.auxmoney.com
bleibt nur noch die frage: ergänzung / erweiterung oder umzug ?
gruß christian |
|
Nach oben |
|
 |
JohnF01
|
|
Nach oben |
|
 |
helpless
|
Verfasst am: 21.01.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Da Auxmoney* ne GmbH ist, kannste im Bundesanzeiger nachsehen wie es um Auxmoney* steht zumindestens nach Zahlen. Jahresabschluss für 2007 is online. Wie es da aussieht sollte jeder für sich entscheiden  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 21.01.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Wie gut, dass die auch einen PR-Manager suchen. Hoffentlich ist der mit der Benutzung eines Kalenders (nach Dezember kommt der Januar des Folgejahres, nicht der Trizember!), der Benutzung einer Straßenkarte und den Grundlagen von Leseverständnis und schriftlicher Kommunikation vertraut. Die letzte Antwort auf eine meiner Mails war zum Wegschmeißen, weil Fragestellung nicht verstanden.  |
|
Nach oben |
|
 |
McGoldi

|
Verfasst am: 22.01.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Was ich viel bedenklicher finde:
Auxmony bei Stepstone hat Folgendes geschrieben: | PHP 4/5 und MySQL ...
... und hochperformanten Abfragen
| Das widerspricht sich irgendwie. Und in einer "proffessionellen" Anwendung in der immerhin quasi Geldbeträge verwaltet werden hat MySQL meiner Meinung eigentlich nichts zu suchen. Kommt natürlich auch auf den zu verwaltenden Datenumfang an, trotzdem. Irgendwie unproffessionell. Passt also ins Bild. _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 22.01.2010, 11:29 Titel: |
|
|
McGoldi hat Folgendes geschrieben: | Und in einer "proffessionellen" Anwendung in der immerhin quasi Geldbeträge verwaltet werden hat MySQL meiner Meinung eigentlich nichts zu suchen. |
Ach was, wofür braucht man Transaktionssicherheit...
Allerdings: Wenn Du anständige Backups machst... Und das Banksystem wird ja vermutlich nicht MySQL verwenden... |
|
Nach oben |
|
 |
JohnF01
|
Verfasst am: 22.01.2010, 20:40 Titel: erste Erfolge... |
|
|
Der neue Programmierer scheint schon da zu sein...
Die erste wesentliche Neuerung an der Webseite ist nämlich schon online.. Man kann jetzt die Bettelmails vieel einfacher und schneller löschen
Es ist doch schonmal gut zu wissen, dass zumindest einige unserer Wünsche erfüllt werden!
Beste Grüße
JohnF01 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 22.01.2010, 21:58 Titel: Re: erste Erfolge... |
|
|
JohnF01 hat Folgendes geschrieben: | Der neue Programmierer scheint schon da zu sein...
Die erste wesentliche Neuerung an der Webseite ist nämlich schon online.. Man kann jetzt die Bettelmails vieel einfacher und schneller löschen
Es ist doch schonmal gut zu wissen, dass zumindest einige unserer Wünsche erfüllt werden!
Beste Grüße
JohnF01 |
Super. Dann melde ich mal meinen nächsten Wunsch an: bitte, lieber Programmierer, mach, dass man auch Mails aus dem Postausgang löschen kann!
(Warum nur fällt mir gerade folgender Witz ein?
Bill Gates trifft eine gute Fee, die ihn für große Taten der Gates-Stiftung belohnen möchte. Er hat einen Wunsch frei.
Er zückt eine Weltkarte, auf der alle Krisengebiete eingezeichnet sind. Er wünscht sich von der Fee, dass überall schlagartig Frieden ist.
Die Fee bedauert und bittet ihn um einen anderen Wunsch, weil der Weltfrieden ihre Macht übersteige. Gates überlegt, und wünscht sich dann ein fehlerfreies Windows.
Die Fee denkt kurz nach und sagt: "Kann ich bitte die Karte nochmal sehen?") |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 24.01.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Momentan habe ich das Gefühl, die Server von AM sind einfach nur überlastet... da läuft nichts flüssig... nicht mal das abmelden. _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
Andreas_EF
|
Verfasst am: 26.01.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Die Server laufen eigentlich nur noch früh um 5Uhr relativ flüssig.
Wenn die Anzahl der KG und KN weiter so steigt geht bald nix mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 31.01.2010, 01:44 Titel: |
|
|
In der Gebotsübersicht sind die eigenen Gebote jetzt rot.
Ist zwar mehr oder weniger nur eine Spielerei gefällt mir aber trotzdem sehr gut, besonders bei langen Gebotslisten. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
abacus
|
Verfasst am: 31.01.2010, 02:27 Titel: |
|
|
geritg1980 hat Folgendes geschrieben: | In der Gebotsübersicht sind die eigenen Gebote jetzt rot. |
irgendwie stilsicher , man erkennt sofort , das man rote zahlen schreibt
und da behaupte noch einer , Auxmoney* würde nicht auf die risiken hinweisen.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 31.01.2010, 02:46 Titel: |
|
|
Habe mich heute mal im Smavaeigenen Forum angemeldet. Ich werde mal versuchen mir dort genauso giftige und sinnfreie Kommentare zu Smava* einfallen zu lassen, wie du hier zu Auxmoney.
Bei den niedrigen Zinsen und dem Zustand des ein oder anderen Pools, besonders G+H dürfte mir das auch nicht allzu schwer fallen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Orest_
Anmeldedatum: 24.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Virgo Superhaufen
|
Verfasst am: 31.01.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Habe das erste mal auf ein Projekt 2mal geboten (100+200), allerdings wird mir als Gebot nur 200,- angezeigt, wobei der Gesamtbetrag des Projektes richtig berechnet wurde. Ist das bei "Vielfachanlegern" ein bekanntes Problem oder ein Nebeneffekt der "Rotverschiebung"?
Danke schon mal,
Orest_ |
|
Nach oben |
|
 |
|