P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Die Auxmoney Webseite wird bald vieel besser....  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnF01

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 22:37    Titel: Die Auxmoney Webseite wird bald vieel besser.... Antworten mit Zitat

Hallo,

gerade gesehen:
https://www.stepstone.de/offers/offer_detail.cfm?lsListings=comp&id=1426589&cid=export_indeed
https://www.stepstone.de/offers/offer_detail.cfm?lsListings=comp&id=1418828&cid=export_opportuno_premium

Auxmoney sucht Leute, darunter auch einen Programmierer, schlecht kann's dem Unternehmen also nicht gehen. Und vielleicht verbessert sich dann auch einiges an der Webseite.
Was mich an den Stellenangeboten wundert: Seit wann ist Hilden denn
Zitat:
Im Herzen von Düsseldorf

Auf die Frage zur neuen Kooperation von Auxmoney* gibt's anscheinend auch eine Antwort (siehe 2. Beitrag hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/pressemitteilung-zu-den-neuen-kreditlaufzeiten-t408.html)
Auxmoney hat jetzt wie schon bei RTL und N24 wieder einen neuen Werbepartner gefunden, dieses mal eine Börsenseite:
https://privatkredit.wallstreet-online.de/1/
Ich finde diese Werbung aber "zielgruppenunpassend".. Die Leser bekommen einfach die Liste der Kreditangebote vorgesetzt ohne einen "Hier mehr erfahren..." Link.

Beste Grüße

JohnF01

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:00    Titel: Re: Die Auxmoney Webseite wird bald vieel besser.... Antworten mit Zitat

JohnF01 hat Folgendes geschrieben:

...Was mich an den Stellenangeboten wundert: Seit wann ist Hilden denn
Zitat:
Im Herzen von Düsseldorf

...
JohnF01

die zweite anzeige ( programierer ) gibt aufschluß

auxmoney GmbH
Herr Ernst
Nove Mesto Platz 4
40212 Düsseldorf
Tel.: 02103331910
jobs@auxmoney.com
www.auxmoney.com

bleibt nur noch die frage: ergänzung / erweiterung oder umzug ?

gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnF01

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich auch gedacht.

In Düsseldorf gibt es nur keinen "Nove Mesto Platz 4", es gibt nur den in Hilden, also den aktuellen Firmensitz von Auxmoney* (und nebenbei noch 6 anderen GmbHs von Herrn Kriependorf).

Ob die Bewerbungen da wirklich ankommen?!

Gruß

JohnF01

PS: Das spuckt "Google Allwissend" aus bei der Suche nach einem Nove Mesto Platz in Düsseldorf:
https://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=Nove%20Mesto%20Platz%204%2040212%20D%C3%BCsseldorf&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da Auxmoney* ne GmbH ist, kannste im Bundesanzeiger nachsehen wie es um Auxmoney* steht zumindestens nach Zahlen. Jahresabschluss für 2007 is online. Wie es da aussieht sollte jeder für sich entscheiden Wink

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich auch gedacht.

In Düsseldorf gibt es nur keinen "Nove Mesto Platz 4", es gibt nur den in Hilden, also den aktuellen Firmensitz von Auxmoney* (und nebenbei noch 6 anderen GmbHs von Herrn Kriependorf).

Ob die Bewerbungen da wirklich ankommen?!

Gruß

JohnF01

PS: Das spuckt "Google Allwissend" aus bei der Suche nach einem Nove Mesto Platz in Düsseldorf:
https://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=Nove%20Mesto%20Platz%204%2040212%20D%C3%BCsseldorf&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Wie gut, dass die auch einen PR-Manager suchen. Hoffentlich ist der mit der Benutzung eines Kalenders (nach Dezember kommt der Januar des Folgejahres, nicht der Trizember!), der Benutzung einer Straßenkarte und den Grundlagen von Leseverständnis und schriftlicher Kommunikation vertraut. Die letzte Antwort auf eine meiner Mails war zum Wegschmeißen, weil Fragestellung nicht verstanden. Rolling Eyes
McGoldi

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich viel bedenklicher finde:
Auxmony bei Stepstone hat Folgendes geschrieben:
PHP 4/5 und MySQL ...
... und hochperformanten Abfragen
Das widerspricht sich irgendwie. Und in einer "proffessionellen" Anwendung in der immerhin quasi Geldbeträge verwaltet werden hat MySQL meiner Meinung eigentlich nichts zu suchen. Kommt natürlich auch auf den zu verwaltenden Datenumfang an, trotzdem. Irgendwie unproffessionell. Passt also ins Bild.

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

McGoldi hat Folgendes geschrieben:
Und in einer "proffessionellen" Anwendung in der immerhin quasi Geldbeträge verwaltet werden hat MySQL meiner Meinung eigentlich nichts zu suchen.

Ach was, wofür braucht man Transaktionssicherheit...

Allerdings: Wenn Du anständige Backups machst... Und das Banksystem wird ja vermutlich nicht MySQL verwenden...
JohnF01

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:40    Titel: erste Erfolge... Antworten mit Zitat

Der neue Programmierer scheint schon da zu sein...

Die erste wesentliche Neuerung an der Webseite ist nämlich schon online.. Man kann jetzt die Bettelmails vieel einfacher und schneller löschen Very Happy

Es ist doch schonmal gut zu wissen, dass zumindest einige unserer Wünsche erfüllt werden!

Beste Grüße

JohnF01

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:58    Titel: Re: erste Erfolge... Antworten mit Zitat

Der neue Programmierer scheint schon da zu sein...

Die erste wesentliche Neuerung an der Webseite ist nämlich schon online.. Man kann jetzt die Bettelmails vieel einfacher und schneller löschen Very Happy

Es ist doch schonmal gut zu wissen, dass zumindest einige unserer Wünsche erfüllt werden!

Beste Grüße

JohnF01

Super. Dann melde ich mal meinen nächsten Wunsch an: bitte, lieber Programmierer, mach, dass man auch Mails aus dem Postausgang löschen kann! Very Happy

(Warum nur fällt mir gerade folgender Witz ein?

Bill Gates trifft eine gute Fee, die ihn für große Taten der Gates-Stiftung belohnen möchte. Er hat einen Wunsch frei.

Er zückt eine Weltkarte, auf der alle Krisengebiete eingezeichnet sind. Er wünscht sich von der Fee, dass überall schlagartig Frieden ist.

Die Fee bedauert und bittet ihn um einen anderen Wunsch, weil der Weltfrieden ihre Macht übersteige. Gates überlegt, und wünscht sich dann ein fehlerfreies Windows.

Die Fee denkt kurz nach und sagt: "Kann ich bitte die Karte nochmal sehen?")
Trivial

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan habe ich das Gefühl, die Server von AM sind einfach nur überlastet... da läuft nichts flüssig... nicht mal das abmelden.

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Andreas_EF

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Server laufen eigentlich nur noch früh um 5Uhr relativ flüssig. Rolling Eyes

Wenn die Anzahl der KG und KN weiter so steigt geht bald nix mehr.
geritg1980

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

In der Gebotsübersicht sind die eigenen Gebote jetzt rot.
Ist zwar mehr oder weniger nur eine Spielerei gefällt mir aber trotzdem sehr gut, besonders bei langen Gebotslisten.

abacus

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:
In der Gebotsübersicht sind die eigenen Gebote jetzt rot.

irgendwie stilsicher , man erkennt sofort , das man rote zahlen schreibt Twisted Evil

und da behaupte noch einer , Auxmoney* würde nicht auf die risiken hinweisen.

gruß christian
geritg1980

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich heute mal im Smavaeigenen Forum angemeldet. Ich werde mal versuchen mir dort genauso giftige und sinnfreie Kommentare zu Smava* einfallen zu lassen, wie du hier zu Auxmoney.
Bei den niedrigen Zinsen und dem Zustand des ein oder anderen Pools, besonders G+H dürfte mir das auch nicht allzu schwer fallen.

Orest_

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das erste mal auf ein Projekt 2mal geboten (100+200), allerdings wird mir als Gebot nur 200,- angezeigt, wobei der Gesamtbetrag des Projektes richtig berechnet wurde. Ist das bei "Vielfachanlegern" ein bekanntes Problem oder ein Nebeneffekt der "Rotverschiebung"?
Danke schon mal,
Orest_
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link