P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Die beste britische P2P Plattform - August 2018  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche ist die beste britische P2P Plattform im August 2018?
Abrate
3%
 3%  [ 1 ]
ArchOver
0%
 0%  [ 0 ]
Assetz Capital
15%
 15%  [ 5 ]
Folk2Folk
0%
 0%  [ 0 ]
FundingKnight
0%
 0%  [ 0 ]
FundingSecure
0%
 0%  [ 0 ]
Landbay
0%
 0%  [ 0 ]
Lending Works
0%
 0%  [ 0 ]
Lendinvest
0%
 0%  [ 0 ]
Lendy
0%
 0%  [ 0 ]
Moneything
0%
 0%  [ 0 ]
Proplend
0%
 0%  [ 0 ]
Ratesetter
0%
 0%  [ 0 ]
Rebuilding Society
0%
 0%  [ 0 ]
ThinCats
0%
 0%  [ 0 ]
Zopa
3%
 3%  [ 1 ]
Ich investiere nicht (mehr) in GB
78%
 78%  [ 26 ]
Bond Mason
0%
 0%  [ 0 ]
reLendex
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
P2Papst

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 20:15    Titel: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Aus Diskussionen in anderen Threads ergab sich die Frage:

Welche ist die beste britische P2P Plattform?

Kommentare mit Euren Lieblingsplattformen aus GB mit Argumenten wären schön.
Libertatem

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 20:21    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Die höhere Rendite fahre ich bei Funding Secure. Die bessere Plattform ist aber Assetz. Daher habe ich sie gewählt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 20:58    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Kleine Anmerkung: Bei Zopa ist, wie bei Ratesetter UK, kein Invest ohne Wohnsitz in UK möglich. Folk2Folk (extrem hoher Minimum Invest), Landbay, Lending Works und Lendinvest gehen m.E. auch nicht ohne, bin aber nicht 100% sicher.
Landbay ist ob des Zinsniveaus aus deutscher Sicht uninteressant.
FundingKnight existiert nur noch auf dem Papier. Die haben seit Jahren keinen Kredit mehr vergeben.
Von Bondmason* und Rebuilding Society* würde ich auf Basis meiner Erfahrungen eher abraten.
Ich hab noch Ablrate* (halten), Assetz* (minimale Testposition) , Lendy* (reduziere ich stark) und Moneything* (halten/reduzieren)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
njal

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 21:59    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Dann lieber zu Fast Invest. Twisted Evil
Zedandi

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 08:46    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Die Umfrage ist -so wie sie gestellt ist- ziemlich sinnlos weil (wie Claus schon angemerkt hat) viele wirklich interessante Plattformen für die meisten hier nicht zugänglich sind. Von denen die bleiben würde ich auch Funding Secure* & Assetz Capital* wählen, wenn die anderen zugänglicher wären dann vermutlich eher ein Konsumkreditanbieter (Zopa, RateSetter...).
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 08:52    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Wenn die anderen zugänglich wären würde ich gerne Ratesetter UK und Lending Works ausprobieren. Wobei bei Ratesetter UK das Zinsniveau inzwischen auch ziemlich niedrig ist.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
P2Papst

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 22:35    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Scheinen ja generell nicht viele zu sein, die auf diesen Plattformen aktiv sind.
Twintos

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 17:53    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Wechselkursrisiko und doppelte Wechselkosten schrecken ab.
Immobilienentwicklungen mit LTV 70% hören sich zunächst gut an.
7 Mio investieren und für 10 Mio verkaufen.
Ich sage nur Stuttgart 21, Elbphilharmonie, Flughafen Berlin.
P2Papst

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 19:03    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:

Ich sage nur Stuttgart 21, Elbphilharmonie, Flughafen Berlin.

Alles öffentliche Bauprojekte. Ich glaube kaum, dass der Staat sich über P2P finanziert.
Twintos

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 10:20    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Ich wollte nur sagen:
Einer will für 7 Mio bauen und
für 10 Mio verkaufen.
Nur dumm wenn die Bauzeit sich in die länge zieht.
Und man es nur für 6 Mio verkaufen kann.
P2Papst

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 11:09    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Ich würde sagen: Risiken gibt es immer.
Twintos

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 17:08    Titel: Kuflink Antworten mit Zitat

Kuflink

Ist dort jemand investiert?
Empfehlung?
Zedandi

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 18:10    Titel: Re: Kuflink Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:
Kuflink

Ist dort jemand investiert?
Empfehlung?

So viel ich weiß kann man dort ohne englischen Wohnsitz nicht anlegen. Aber interessant wäre die Plattform allemal.
Twintos

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 21:30    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Kann man mit Revolut* Pfund bei einer brit. Plattform einzahlen?
Oder besser Transferwise?
Bei Revolut* Verwendungszweck?
Zuordnung?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 22:14    Titel: Re: Die beste britische P2P Plattform - August 2018 Antworten mit Zitat

Man kann mit Revolut* einzahlen. Der verwendungszweck wird auch übermittelt. Hab ich bei verschiedenen Plattformen gemacht.
Das Problem liegt mehr in der Auszahlung. Revolut* übermittelt bei der Einzahlung nicht die persönliche britische Kontonummer (die ich habe) sondern eine Sammelkontonummer die Revolut* für Zahlungen nutzt.
Das verursacht z.B. bei Lendy* probleme, wenn man wieder auszahlen will.
Gibt aber Workarounds. Details findest Du in den Revolut* Threads in denen das diskutiert wurd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link