Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onkelhulk
|
Verfasst am: 02.11.2016, 12:13 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
[size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen. _________________ onkelhulk58 |
|
Nach oben |
|
|
1fcb
|
Verfasst am: 02.11.2016, 12:41 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | [size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen. |
Was genau stört Dich denn??? Dass Du Nachrichten in Englisch erhälst und dessen nicht mächtig bist?! Dannd enke ich solltest Du tatsächlich aus P2P aussteigen. |
|
Nach oben |
|
|
Wolf
|
Verfasst am: 02.11.2016, 12:47 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | [size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen. |
Wieso treibst du dich eigentlich hier im Forum rum, wenn du Mintos* und P2P allgemein so unglaublich bescheuert findest? |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 02.11.2016, 12:54 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
Er hatte sich doch bereits verabschiedet gehabt... _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:01 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
1fcb hat Folgendes geschrieben: | onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | [size=18][/sizMich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. Ich hab kein Bock mehr für sowas. Bin fast komplett RAUS. Werde Mintos* auffordern mein Konto zu löschen. Ich habe da einen Kredit über 100,00€ und die kann der Kreditnehmer nicht abstottern. Der absolute Wahnsinn. Nie mehr P2P oder Dergleichen. |
Was genau stört Dich denn??? Dass Du Nachrichten in Englisch erhälst und dessen nicht mächtig bist?! Dannd enke ich solltest Du tatsächlich aus P2P aussteigen. |
Hättest ihm Auxmoney* und Funding Circle* empfehlen sollen. Deutsch können die ja wenigstens. |
|
Nach oben |
|
|
buerotiger
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:38 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
Die Sprache ist natürlich ein Problem bei vielen Plattformen, das lässt sich wohl nicht kurzfristig ändern.
Was hält Dich davon ab, den verbliebenen Kredit auf dem Zweitmarkt zu verkaufen? |
|
Nach oben |
|
|
Cavy
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:45 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | Mich ärgern immer wieder die Mitteilungen von der MINTOS-GF in englischer Sprache. |
Nun, dann solltest Du Dein Konto vielleicht einfach mal auf Deutsch umstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
onkelhulk
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:46 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
Deutschland ist mit Abstand die größte Volkswirtschaft Europas. Und die im
Baltikum wollen unser Geld, dann bitte auch in Deutscher Sprache. _________________ onkelhulk58 |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:53 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | Deutschland ist mit Abstand die größte Volkswirtschaft Europas. Und die im
Baltikum wollen unser Geld, dann bitte auch in Deutscher Sprache. |
LOL! Da verwechselst Du was. Wir wollen deren Geld. Und die verlangen nicht mal von uns, deren Sprache zu beherrschen.
Erzähl mal den UK-Plattformen, sie sollen deutsch schreiben. Ich wette, die kugeln sich bis Weihnachten vor Lachen. |
|
Nach oben |
|
|
erascal
|
Verfasst am: 02.11.2016, 13:57 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
LOL und die Italiener sollen endlich deutsch lernen, damit du dorthin in den Urlaub fahren kannst oder? |
|
Nach oben |
|
|
Habenichts
|
Verfasst am: 02.11.2016, 14:18 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
erascal hat Folgendes geschrieben: | LOL und die Italiener sollen endlich deutsch lernen, damit du dorthin in den Urlaub fahren kannst oder? |
Warum nicht. Hat doch auf Malle auch geklappt |
|
Nach oben |
|
|
onkelhulk
|
Verfasst am: 02.11.2016, 14:24 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
Genau ab nach Malle! ich war noch nie dort! _________________ onkelhulk58 |
|
Nach oben |
|
|
Cavy
|
Verfasst am: 02.11.2016, 15:17 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
onkelhulk hat Folgendes geschrieben: | dann bitte auch in Deutscher Sprache. |
Liest Du eigentlich auch was geschrieben wird? Mintos* hat seine Seite auch
auf Deutsch, Du kannst das umstellen. Auch die Mails kommen dann in
Deutsch. Und das finde ich persönlich einen super Service.
Und ansonsten finde ich Deine Haltung schon urkomisch. Wenn Du nur auf
Deutsch kommunizieren willst, solltest Du Dich vielleicht mal an deutsche
Firmen halten, da steigt die Chance des Verstehens ungemein. |
|
Nach oben |
|
|
onkelhulk
|
Verfasst am: 02.11.2016, 15:41 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
Darf ich Dir mitteilen, das Mitteilungen der Mintos* GF immer noch in Englisch erscheinen. Und das sind die wirklich wichtigen Mitteilungen. Wie ich im Sommer 2016 in das p2p Geschäft einstiegt wurde Mintos* als der Überflieger kommuniziert. Zum Lernen und Erfahrung sammeln habe ich mit kleinen Beträgen angefangen und jetzt beendet. Sorry nochmal ich bin passiver Anleger/buy & hold und wollte nur der Neugier wegen mein Vermögen weiter diversifizieren. P2P oder Dergleichen ist mir immer noch viel zu arbeitsintensiv. Ich bin halt auch noch berufstätig. Ich hab auch keine Lust 4 bis 5 verschiedene Plattformen im Auge zu behalten und den Tag am Pc zu verbringen. um zu beobachten ob alle Zinsteile, Tilgungsteile der Autoinvest und weis der Kuckuck was korrekt arbeiten. _________________ onkelhulk58 |
|
Nach oben |
|
|
onkelhulk
|
Verfasst am: 02.11.2016, 15:43 Titel: Re: Warnung - Mintos Aktionäre und Buyback (Mintos) |
|
|
JETZT IST ABER SCHLUSS11111 _________________ onkelhulk58 |
|
Nach oben |
|
|
|