P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Dringend P2P Darlehen gesucht  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckard

BeitragVerfasst am: 05.06.2024, 08:57    Titel: Dringend P2P Darlehen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
Ich suche dringend ein Darlehen zwischen 3 und 5.000 Euro. Ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und verdiene knapp 2900 Euro Netto.

Aufgrund schlechtem Scoring habe ich bei normalen Banken keine Chance.

Wer könnte mir helfen?

Habe das Netz schon Seitenweise nach P2P Krediten/Fonds usw durchforstet aber so richtig fündig wird man da in Deutschland nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clementine

BeitragVerfasst am: 05.06.2024, 10:35    Titel: Re: Dringend P2P Darlehen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo, Auxmoney* schon probiert, falls du in DE wohnhaft bist?
Die werben ja im TV dafür, dass man sich bei denen nicht so ausziehen muss wie bei Banken.
Eckard

BeitragVerfasst am: 05.06.2024, 11:51    Titel: Re: Dringend P2P Darlehen gesucht Antworten mit Zitat

Ja, leider erfolglos.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2024, 12:32    Titel: Re: Dringend P2P Darlehen gesucht Antworten mit Zitat

Vermutlich ist Deine Bonität zu schlecht.
Du könntest noch Giromatch* ausprobieren. Ansonsten hab ich keine Tipps.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
settmacher

BeitragVerfasst am: 06.06.2024, 21:54    Titel: Re: Dringend P2P Darlehen gesucht Antworten mit Zitat

Sigma Kreditbank, wenn diese dich auch ablehnen sollten, sehe ich persönlich eher Schwarz für einen Kredit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link