P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Dringender Hilferuf  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuesseMaus

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 16:13    Titel: Dringender Hilferuf Antworten mit Zitat

Hallo p2p User,

ich schreibe heute zu euch aus einer Notlage. Mein Auto hat mich diese Woche komplett im Stich gelassen, und die Reperatur rentiert sich nicht mehr. Da ich auf ein Fahrzeug angewiesen bin, und auch sonst keinen Ausweg mehr weiss, versuche ich es nun hier als letzten Versuch um einen Kredit ueber 5000 Euro zu erhalten.

Ich bitte darum, boshafte Nachrichten zu unterlassen. Ich bin mir bewusst dass meine Situation nicht die tollste ist, aber wenigstens lege ich alle Karten auf den Tisch.

Ich bin 27 Jahre alt, weiblich, und in einer unbefristeten Festanstellung im Oeffentlichen Dienst.

Durch meine damalige Bloedheit bin ich auch in die Schufa gerutscht. Dort befindet sich momentan ein "erledigter" Eintrag, und einer der noch offen ist. Diesen habe ich aber heute komplett beglichen und kann die Beweise dafuer auch vorbringen.

Durch die Schufa Eintraege erhalte ich bei der Hausbank keinen normalen Kredit. Nach einem Gespraech mit meinem Berater sagte er mir, er muesse das ganze dem Chef vorlegen der dann entscheidet. Dieser ist aber natuerlich bei meinem Glueck nun noch 2 volle Wochen im Urlaub. Bis mitte September also. Ich brauche aber schnellstmoeglich das Auto...

Auxmoney hat nun wohl neue AGB's die es einem verbieten, mit einem noch nicht erledigtem SChufaeintrag ein Kreditgesuch einzustellen. Zumindest erhalte ich diese Meldung wenn ich mein Projekt erstellen will. Das gleiche gilt bei Smava* und anderen Plattformen.

Nach Ruecksprache mit der Firma durch die ich in der Schufa vermerkt bin, wurde mir mitgeteilt dass es nach Zahlungseingang bis zu 30 Tage dauert um den "erledigt" Vermerk zu erhalten.

Darum hier nun meine Bitte an euch, mir aus der Klemme zu helfen.

Mein Einkommen belaeuft sich auf ca 1500 Euro monatlich. Da ich im SChichtbetrieb taetig bin und auch an und zu an Feiertagen und Sonntagen arbeite schwankt dies auch bis zu 1700 Euro. Miete bezahle ich keine. Auch Kinder habe ich keine.

Ich zahle insgesamt fuer Handy & Internet 100 Euro monatlich, Sparvertraege 100 Euro, Lebensmittel grob 200 Euro (geschaetzt). Mein Auto ist abgemeldet ich zahle also dort momentan gar nichts. Im monat brauchte ich vorher immer so ca 120 Euro Benzin.

Meine festen Ausgaben belaufen sich also grob auf ca 450Euro monatlich.

Alles, das von mir hier genannt wurde kann natuerlich auch belegt werden. Ich wuerde mich ueber jegliche Hilfe freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taler
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 21:41    Titel: Re: Dringender Hilferuf Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aufgrund eines Forenbeitrages Geld verleiht. Warum auch so viel? Es gibt doch Autos mit 2 Jahren Tüv schon für unter 1000€ Ein Bekannter hat sich gerade einen Polo für 350€ gekauft. Zugegeben von einem Bekannten, der sie kauft und wieder durch den Tüv bringt, aber mit neuen Bremsen und allem was wichtig ist. Freundschaftspreis war 350 aber er hätte ihn sonst für 800 inseriert.
Dann hast du doch erst mal 2 Jahre Ruhe. Kannst sie dann noch verkaufen und dein Schufa Problem lösen...
Taler
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 21:45    Titel: Re: Dringender Hilferuf Antworten mit Zitat

Ach die Nummer ist ja schon Asbach.... hab ich gar nicht gesehen.
fubart

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 16:55    Titel: Re: Dringender Hilferuf Antworten mit Zitat

Hat wohl nicht grundlos keiner vorher geantwortet Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link