P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
E-Mail von Revolut ist Betrug?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twintos

BeitragVerfasst am: 14.05.2020, 14:38    Titel: E-Mail von Revolut ist Betrug? Antworten mit Zitat

XXX, we really need your new ID

Revolut

Hey XXX,

We have recently emailed you to explain that the ID documentation we have on file for you is no longer valid. You didn’t do anything wrong, it’s just that regulations change, and certain processes no longer apply.

Fortunately, all you need to do is tap on the button below to submit a new piece of ID in the form of a valid passport or national identity card. It’s important that you do this now, or your account may be locked or restricted.

We know it’s a hassle, but it’s the law. We’re sorry for the inconvenience, and thank you for your understanding.

Revolut Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2020, 15:02    Titel: Re: E-Mail von Revolut ist Betrug? Antworten mit Zitat

Möglicherweise.

Ich hab allerdings vor einiger Zeit ein ähnliches Email von Revolut* bekommen allerdings auf deutsch "... wir benötigen einen neuen Ausweis von dir"
Das war echt.

Um auf der sicheren Seite zu sein, klick nicht auf Links in dem Email sondern geh direkt in die APP.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Libertatem

BeitragVerfasst am: 14.05.2020, 21:48    Titel: Re: E-Mail von Revolut ist Betrug? Antworten mit Zitat

Ist tatsächlich echt. Ich hatte diese Mail vergangene Woche erhalten und war mir auch unsicher. Der Support bestätigte mir aber die Echtheit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link